Einmal während deines Zuges(vor deinem Angriff) kannst du 2 Karten ziehen.
Wenn du 7 oder mehr Karten auf deiner Hand hast,
lege so viele Karten auf deinen Ablagestapel,
bis du nur noch 6 Karten auf der Hand hast.
Danach lege 2 Schadensmarken auf Zwirrfinst.
Attacken:
Schadensabgleich
Kosten:
Zähle die Anzahl der Schadensmarken auf Zwirrfinst.
Lege die gleiche Anzahl Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners.
Schaden:
Nachtdreher
Kosten:
Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners alle Effekte eines Angriffs,
einschließlich Schaden,
die Zwirrfinst von Pokémon deines Gegners,
an denen 2 oder weniger Energien angelegt sind,
zugefügt würden.
Diese Seite sowie die Carddex.System-Technology V.4.2 wurden von GoldenerPhoenix
und Iruini erstellt und sind deren geistiges Eigentum.
Alle Inhalte, die sich auf Pokémon™ beziehen, sind rechtlich bei
Nintendo und GameFreak geschützte Markenprodukte.