Verhindere alle Schadenspunkte, die Pantimos durch einen Angriff eines gegnerischen Pokémon, an dem weniger als 3 Energiekarten angelegt sind, zugefügt würden. Wenn Pantimimi sich an beliebiger Stelle unter Pantimos befindet, verhindere zusätzlich alle Effekte dieses Angriffs, die Pantimos zugefügt würden.
Attacken:
Tricktheater
Kosten:
Lege 1 Münze verdeckt neben dein Aktives Pokémon. Dein Gegner muss erraten, ob die Münze „Kopf“ oder „Zahl“ zeigt. Wenn er falsch rät, fügt dieser Angriff dem Verteidigenden Pokémon 50 Schadenspunkte zu. Wenn er richtig rät, fügt sich Pantimos selbst 20 Schadenspunkte, die durch Schwäche und Resistenz nicht verändert werden, zu.
Diese Seite sowie die Carddex.System-Technology V.4.2 wurden von GoldenerPhoenix
und Iruini erstellt und sind deren geistiges Eigentum.
Alle Inhalte, die sich auf Pokémon™ beziehen, sind rechtlich bei
Nintendo und GameFreak geschützte Markenprodukte.