Hi liebe Ptc Freunde,
Ich suche jemanden der fast jeden Tag on geht und mich Vertreten kann es sind nämlich nicht nur 2 Wochen.
Wer es gut macht bekommt 350p sobald ich wieder on gehe es währe mir eine große Freude wenn jemand es machen würde^^
Vieleicht komme ich mal den einen oder anderen Tag on aber nicht so oft!
Damit es nicht unfair ist gebe ich allen die interesse ein Pokemonquiz(per e-mail)und wer die meisten Fragen richtig hat gewinnt und darf mich vertreten^^^^!
Die Vertretung würde vom 14 Juni bis 1 Juni dauern.
Wenn ihr im Urlaub seid könnt ihr es ja nicht tuhen^^
Ich hoffe ich kann jemanden finden,
Dunklesenteiex
(an mod. und admin. : ich hoffe hier in diesem Bereich des Raubyboards ist der beitrag erlaubt wenn nicht bitte sagt es mir aber löscht ihn nicht^^ vieleicht könnt ihr ihn auch an den richtigen Ort schieben^^)
Ich suche jemanden der fast jeden Tag on geht und mich Vertreten kann es sind nämlich nicht nur 2 Wochen.
Wer es gut macht bekommt 350p sobald ich wieder on gehe es währe mir eine große Freude wenn jemand es machen würde^^
Vieleicht komme ich mal den einen oder anderen Tag on aber nicht so oft!
Damit es nicht unfair ist gebe ich allen die interesse ein Pokemonquiz(per e-mail)und wer die meisten Fragen richtig hat gewinnt und darf mich vertreten^^^^!
Die Vertretung würde vom 14 Juni bis 1 Juni dauern.
Wenn ihr im Urlaub seid könnt ihr es ja nicht tuhen^^
Ich hoffe ich kann jemanden finden,
Dunklesenteiex
(an mod. und admin. : ich hoffe hier in diesem Bereich des Raubyboards ist der beitrag erlaubt wenn nicht bitte sagt es mir aber löscht ihn nicht^^ vieleicht könnt ihr ihn auch an den richtigen Ort schieben^^)
Name: Psiana
http://www.pennergame.de/change_please/7124836/
Ich heiße in Carddex auch Dunklesenteiex