Sou, einmal Überarbeitung fällig. Folgendes ist zu beachten:
- Ich nehme hier nur Sprite- und E-Zeichnungsaufträge an!
> (E-Zeichnungen = Alles was auf dem Computer erstellt wird, also Paint/Oekaki/andere Zeichenprogramme)
- Sprite Aufträge ausschließlich mit Vorgabe des Sprites in Form von Link oder direkter Darstellung!
- Selbstgemachte Sprites zeichne ich nur, wenn genug Unterschied zu einem echten Pokémon besteht & er ordentlich gespritet ist!
Wenn ihr einen Auftrag gebt, der nicht eindeutig ist (darunter fällt alles, was nicht "Sprite X in Originalpose" ist), füllt am besten diese Vorlage aus, damit ich genau weiß, was ihr möchtet;
Art des Auftrags: [Sprite/E-Auftrag]
Motiv: [Motiv nennen (Pokémon/Tier/etc.)]
Pose: [Genaue Nennung der Pose (Sitzen/Liegen/etc..)]
Stimmung & Farbgebung: [Düster/Dunkel/Fröhlich/etc..]
Hintergrund: [Art des Hintergrunds (Wiese/Wald/kein Hintergrund/etc..)]
Sonstiges: [Sonstige Zusätze wie 'Sitzt auf Baumstamm' oder Besonderheiten am Motiv]
Ich werd hier keinem den Hals umdrehen nur weil er vielleicht nicht gelesen hat und ein zwei Dinge übersehen hat/wollte - es ist trotz allem einfacher, wenn ihr mir euren Wunsch so entgegenbringt.
Wer das alles sauber und lesbar in 'nen Text fassen kann - ist auch in Ordnung.
So, und jetzt ran an den Speck ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011, 17:22 von Snowblacky. )
- Ich nehme hier nur Sprite- und E-Zeichnungsaufträge an!
> (E-Zeichnungen = Alles was auf dem Computer erstellt wird, also Paint/Oekaki/andere Zeichenprogramme)
- Sprite Aufträge ausschließlich mit Vorgabe des Sprites in Form von Link oder direkter Darstellung!
- Selbstgemachte Sprites zeichne ich nur, wenn genug Unterschied zu einem echten Pokémon besteht & er ordentlich gespritet ist!
Wenn ihr einen Auftrag gebt, der nicht eindeutig ist (darunter fällt alles, was nicht "Sprite X in Originalpose" ist), füllt am besten diese Vorlage aus, damit ich genau weiß, was ihr möchtet;
Art des Auftrags: [Sprite/E-Auftrag]
Motiv: [Motiv nennen (Pokémon/Tier/etc.)]
Pose: [Genaue Nennung der Pose (Sitzen/Liegen/etc..)]
Stimmung & Farbgebung: [Düster/Dunkel/Fröhlich/etc..]
Hintergrund: [Art des Hintergrunds (Wiese/Wald/kein Hintergrund/etc..)]
Sonstiges: [Sonstige Zusätze wie 'Sitzt auf Baumstamm' oder Besonderheiten am Motiv]
Ich werd hier keinem den Hals umdrehen nur weil er vielleicht nicht gelesen hat und ein zwei Dinge übersehen hat/wollte - es ist trotz allem einfacher, wenn ihr mir euren Wunsch so entgegenbringt.
Wer das alles sauber und lesbar in 'nen Text fassen kann - ist auch in Ordnung.
So, und jetzt ran an den Speck ;)