Nummer 1/giratina2000:
Den Sprite fand ich eigentlich selbst mit am schlechtesten. Er hat sehr unsaubere Outlines, und mir persönlich gefallen die Farben auch nicht so sehr, ist aber Geschmackssache.
Nummer 2/ Mew1:
Den Sprite an sich fand ich eigentlich ganz gut, nur die Outlines an der Tatze am rechten Fuß sind teilweise nicht vorhanden, und außerdem ähnelt er Teddyursarings Sprite sehr.
Nummer 3/ Eiskaltes Monster:
Ich fand den Sprite mit am besten, das fanden wohl viele andere auch, und darum hat er mit diesem Sprite gewonnen. Die Outlines sind sauber, er hat ein schönes Muster gewählt, und sich wahrscheinlich viel Mühe mit dem Sprite gemacht. Das einzige was mich stört, ist das ich beim Anblich dieses Sprites immer an ein Ü-Ei denke xD
Nummer 4/ sco 311:
Eigentlich ist der Sprite recht gut gelungen, trotzdem gefallen mir die blauen Streifen nicht so, ist aber auch wieder Geschmackssache.
Nummer 5/ Teddyursaring:
Dieser Sprite ist eigentlich sehr gelungen. Die Outlines sind sauber und die Farben harmonieren gut zusammen. Es ist finde ich schade, dass dieser Sprite nicht unter die Top 3 gekommen ist, aber da kann man wohl nichts machen..
Nummer 6/Ananas:
Mit der Nummer 9 war das mein Lieblingssprite. Es hat saubere Outlines, und das Akatsuki-Muster gefällt mir sehr
Lob von meiner Seite.
Nummer 7/Flareon:
Den Sprite fand ich mit der Nummer 1 am schlechtesten. Die Outlines sind zwar größtenteils sauber, aber ich finde die Farben harmonieren nicht gut zusammen, ist aber auch wieder Geschmackssache.
Nummer 8/vivil100:
Eigentlich war der Sprite sehr schön, aber da vivil ein Halstuch gespritet hatte, musste der Sprite disqualifiziert werden. Trotzdem darf vivilam nächsten Battle teilnehmen.
Nummer 9/ pokemonfreaak:
Den Sprite mochte ich wie schon gesagt mit Nummer 6 am liebsten, da die Outlines größtenteils sauber sind, und die Farben sehr gut harmonieren. Ich finds schade, das er nicht einpaar mehr Punkte bekommen hatte
Nummer 10/ Iksbat:
Der Sprite ist ganz ok, da alles sauber gemacht wurde, aber mich stören die roten Augen, könnte aber auch anderen gefallen.
Nummer 11/la azula:
Naja, ich fand den sprite mittelmäßig. Eigentlich sieht alles ganz gut aus, mir gefallen aber die vielen Pünktchen nicht so gerne. Sonst ist er halt ok.