kritik erwünscht
ich will aufträgeee
ich bin ein kleines ohrdoch
lalalalaaameine lover pokis:
Name: Liebchen Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Umfrage: wie findet ihr meine sprites? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
supi | 2 | 13.33% | |
gut | 7 | 46.67% | |
geht | 5 | 33.33% | |
schlecht | 1 | 6.67% | |
grottig | 0 | 0% | |
augenkrebs | 0 | 0% | |
Gesamt | 15 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Ohrdochs Sprites
|
kritik erwünscht ich will aufträgeee ich bin ein kleines ohrdoch lalalalaaameine lover pokis: Name: Liebchen Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
moin!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012, 22:07 von sco311. )
das mit den entwicklungen und den cellshading klingt so verlockend, das ich dir gleich ma 1-2 aufträge für den anfang geben muss^^ also: 1. cellshading von raichu 2. vorentwicklung von lapras bevor ich in der umfrage abstimme, muss ich erst ma ein paar werke mehr von dir gesehen haben. abba kreativ biste^^
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
wow kreativ mir gefällt das mit den entwicklungen
falls du auch weiterentwicklunge machst dann weiterentwicklung von zoroark und vorentwicklung von shardrago
Sieht alles eig. recht gut aus ^^
Was mir nicht gefällt dein Glumanda mit dem Blatt "raufgeklatscht" und dein Lapras und HO-OH Hybrid, weil du den Flügel net umgefärbt hast ^^ Oke 1.Cellshading con Kleinstein 2Inferno von Kokowei (04.03.2012, 22:07)sco311 schrieb: moin!^^ bitte hoffe es passt ich bin ein kleines ohrdoch lalalalaaameine lover pokis: Name: Liebchen Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nessie sieht gut aus^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 16:13 von sco311. )
abba von raichu die beine find ich nit so schön, sieht ja aus als wäre es so fett, das der speck über die füße fällt und das, wo raichu mein lieblig is! gut, diesma möchte ich ma ne umfärbung sehen. also: 1. newcolor von raichu 2. cellshading von victini und 3. inferno von lucario in blau
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
(05.03.2012, 14:27)Mew1 schrieb: wow kreativ mir gefällt das mit den entwicklungen hoffe es passt ich bin ein kleines ohrdoch lalalalaaameine lover pokis: Name: Liebchen Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus (05.03.2012, 15:36)Flareon schrieb: Oke hoffe auch dieser auftrag ist mir gelungen ich bin ein kleines ohrdoch lalalalaaameine lover pokis: Name: Liebchen Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus (05.03.2012, 16:10)sco311 schrieb: 1. newcolor von raichu hope you like aus fun entstanden XD ich bin ein kleines ohrdoch lalalalaaameine lover pokis: Name: Liebchen Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
victini sieht viel besser aus als raichu in cellshading. abba bitte achte beim nächsten ma auf die typischen V-ohren, ok.
also, als nächstes ma 5 aufträge (wenn kein andere dir welche geben will): 1. hybrid von impergator und flamara 2. vorentwicklung von lugia 3. vorentwicklung von ho-oh 4. newcolor von victini 5. inferno von shaymin zenit form in grün bitte
sco´s Karten-Center
|
|