Hier habt die aktuellen Future zu 1.8 ^^
A) Neuer Mob: Silberfisch (Silverfish)
Silverfishe spawnen zufällig aus gebrochen Blöcken und attaktieren den Brecher, sie sind allerdings sehr schnell besiegt und machen wenig schaden.
B) Neuer Mob: Enderman
1) Sie sind 3 Blöcke groß und haben einen 2 Felder weiten Nahkampfangriff.
2) Sie teleportieren sich weg wenn du ihnen zu nah kommst. Sie teleportieren sich 2-4 Felder hinter dich.
3) Sie sind passiv und bauen aus Dreck, Kies, Sand und Gras auf gleichen untergrund etwas. Sie werden erst aktiv, wenn du dein Fadenkreuz auf sie gerichtest hast. Du musst dafür 25 Felder Nah drann sein.
4) Ein Kürbis als Helm schützt dich vor ihnen und macht dich vor ihnen unsichtbar,
5) Der Nahkampfangriff wird dich im Spiel direkt töten (auf der Pax nicht aktiv)
6) Wenn sie aggressiv werden, werden ihre Augen von Weiß zu Grün.
7) Wasser und Lava sind die einzgie Möglichkeit Endermans zu töten.
8) Endermans bauen complexe geometrische Figuren und Heimathäuser (Ebenfalls in der Pax nicht aktiv)
AR) Neue Mob: Blaue Spinne
Die Blaue Spinnen taucht nur tin Todesminen auf, sie unterscheidet sich bisher nur darin, dass sie nur Strings dropped und sich heilen soll. Sie schießt weder mit Spinnweben oder dropped Giftbeutel, greift nur im Nahkampf an und vergiftet Spieler.
AX) Neuer Mob: Bossmonster
Noch gibt es keine Bilder zu ihnen, aber Notch hat zwei bestätigt, einer wird in den neuen Dungeons auftauchen und einer in den Todesminen.
N) Neuer Mob: Dorfbewohner
Ist noch nicht in der aktuellen tesversion von 1.8 enthalten, soll aber zum start da sein, es handelt sich dabei um freidliche Menschen (mit unterschiedlichen Köpfen), welche die NPC Städte bewohnen, ob man mit ihnen interagieren kann ist noch unbekannt, allerdings wenn man sie angreift oder die Stadt beschädigt greifen sie an.
C) Neuer Block: Wassermelone
Kann zu Futter verarbeitet werden. Dropped beim Abbau Samen, welche zur anpflanzung von Melonen genutzt werden können.
D) Neuer Block: Ranken
Ranken vebreiten sich über den Boden an ihnen können je nach verwendeter Saatgut Melonen oder Kürbise wachsen.
E) Neuer Block: Eisengitter
Verwendung unbekannt
F) Neuer Block: Ziegeltreppen
G) Neuer Block: Steinziegeltreppen
H) Neuer Block: Glasplatte
http://www.carddex.net/Iruini/minecraft/18/5.png
Dünneres Glas mit den Eigenschaften von Zäunen. Ersetzt im Rezept Glas. Sprich aus gebackenen Sand wird eine Glasplatte, 4 Glasplatten braucht man für einen Glasblock. Beim zerstören von Glasblöcken erhält man 1-4 Glasplatten.
G) Neuer Block: Steinziegelblock
Kann nur in den neuen Dungeons gefunden werden.
H) Neuer Block: Kaputter Steinziegelblock
Kann nur in den neuen Dungeons gefunden werden.
I) Neuer Block: Moossteinziegelblock
Kann nur in den neuen Dungeons gefunden werden.
J) Neuer Block: Roter Pilzhutblock
K) Neuer Block: Brauner Pilzhutblock
L) Neuer Block: Pilzstammblock
M) Neuer Block: Zauntore
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Fence_Gate
wurden bestätigt aber noch keine informationen bekannt.
BB) Neuer Block: Halbsteinziegelblock
Kann aus Steinziegelblöcken hergestellt werden.
BC) Neuer Block: Halbziegelblock
Kann aus Zigelblöcken hergestellt werden.
R) Neues Item: Hühnerfleisch
Kann von Hühnern gedropped werden.
O) Neues Item: Gegrilltes Hühnerfleisch
Kann aus Hühnerfleisch hergestellt werden.
P) Neues Item: Melonenscheibe
Kann aus Melonen hergestellt werden.
Q) neues Item: Verrottetes Fleisch.
Kann von Zombies gedropped werden (anstatt Federn)
S) Neues Item: Steak
Kann von Kühen gedropped werden.
T) Neues Item: Gegrilltes Steak
Kann aus Steak hergestellt werden.
U) Neues Item: Kürbissamen
Kann von Kürbis gedropped werden.
V) Neues Item: Melonensamen
Kann von Melonen gedropped werden.
W) Neues Item: Erfahrungs Orb
Droppen nur von Monstern und werden beim aufsammeln direkt in die Erfahrungsleiste eingetragen.
AT) Neues Item: Giftbeutel
Dropped von Spinnen, Spinnenreiter, nur normale keine Blauen
AX) Neues Item: Lammfleisch (maybe)
Dropped von Schafen
BA) Neues Item: Gegrilltes Lammfleisch (mybe)
Kann aus Lammfleisch gebraten werden.
X) Neue Animation: Bogenschießen
Der Bogen wird nun gespannt bevor er schießt.
Y) Neue Animation: Essen
Eine Ess-Animation wurde hinzugefügt, welche beim Essen abgespielt wird. Diese dauert 1,6 sekunden.
AW) Neue Animation: Explosion
Beim explodieren von TNT oder Mobs wird jetzt eine besondere Animation abgespielt, diese soll im übrigen viel flüssiger sein als die alte.
Z) Neues Biome: Sumpf
Hierzu hat Notch gesagt, dass das Maybe in 1.8 dabei sein wird.
AA) Neues Biome: NPC Stadt
Die Städte bestehen aus mehreren kleinen Blockhütten, Kieswegen, kleinen Farmen, Brunnen, Schmieden und einen Wall um der Stadtherum. Nur in ihnen können Stadtbewohner gefunden werden.
AB) Neues Biome: Flüsse
http://www.carddex.net/Iruini/minecraft/18/11.png
Flüsse sind große lange stehende Gewässer, die sich durch Landmassen ziehen
AC) Neues Biome: Todesminen
Minen mit Minecartstrecken, Holzverkleidung, Fackeln und Spinnweben, die allerdings verlassen scheinen.
AD) Neues Biome: Neue Dungeons
http://www.carddex.net/Iruini/minecraft/18/12.png
Sie lösen die bisherigen Dungeons ab, sind wesentlich größer, bestehend aus mehreren Räumen und sind der einzige Punkt in denen man die neuen Steinziegelblöcke finden kann. Moosstein wird daher nur noch in den NPC-Städten zu finden sein. Die alten Dungeons wird es in 1.8 Chunks nicht mehr geben.
AE) Neues Biome: Untergrundschluchten
http://www.carddex.net/Iruini/minecraft/18/13.png
Die Schluchten findet man zum Teil auch oberirdisch, sie sind sehr tief und sehr steil.
AF) Neues Biome: Gebirge
Das werden große Landflächen auf Hügeln sein, einschließlich Gebirsplateau und ähnlichen, diese Gebirge können bis zu einer Höhe von 127 reichen.
AH) Neues Biome: Ocean
Sehr viel tiefere und größere Gewässer als bisher
AQ) Neues Biome: Vulkan
Maybe 1.8 or 1.9
BC) neues Biome: Pilzwald
Diese gegang soll komplett aus gigantischen Pilzen bestehen.
AG) Neuer Sound:
1) Weniger nerviger Regen
2) Wassereintrittssound
3) Neuer Schwimmsound
5) Minecartsound
6) grusaliger Skelettsound
7) Einzigartiger Sound für riesen Schleim
8) Spinnen bewegungssound
9) Zombie bewegungssound
10) Huhn bewegungssound
11) Kuh bewegungssound
12) Wolf bewegungssound
13) Schaf bewegungssound
14) Schwein bewegungssound
15) Schaf scheren Sound
16) Neuer Graslaufsound
17) Neuer Kieslaufsound
18) Neuer Sandlaufsound
19) Neuer Steinlaufsound
20) Leiterklettersound
AI) Neue Funktion: Licht
Die bisherige Lichtfunktion wurde komplett überarbeitet, das neue Licht ist wärmer und lädt schneller, es wird auch keine Lichtwechselverzögerungen zwischen Tag und Nacht mehr geben. Ausserdem wurde in der Grafikoption eine Bar hinzugefügt mit der man die helligkeit im Spiel regulieren kann.
AJ) Neue Funktion: Hungerleiste
http://www.carddex.net/Iruini/minecraft/18/14.png
Die Hungerleiste sorgt dafür, dass man sich automatisch heilt, Futter gibt keine direkte Heilung mehr, sondern füllt nur die Hungerleiste auf, solanfge die Hungerleiste über 8 ist. Durch Akktionen leert sich die Futterleiste langsam und durch sprinten schnell, wenn sie auf 1 ist verliert man Herzen anstatt sie zu regernieren. Es wird keine Möglichkeit mehr geben direkt Heilung zu erhalten.
AK) Neue Funktion: Sprinten
In dem man beim laufen einen doppeldruck auf die nach vornelauf Taste, sprinten verbraucht viel Nahrung.
AL) Neue Funktion: Levelsystem
Für das Töten von Monstern udn Tieren erhält man Erfahrung, nach jedem Levelup bekommt man einen Skillpunkt, den man in einen Skillbauem (der momentan noch nicht bekannt ist) verteilen kann. Beim sterben verliert man all seine gesammelte Erfahrung, auch die Level die man erreicht hat, man startet somit wieder auf Stufe 1. (Ob auch die verteilten Skillpunkte im Skillbaum davon betroffen sein werden ist noch nicht klar.)
AM) Neue Funktion: Gift
Spinnen können einen nun vergiften und machen somit Schaden über Zeit. Erkennen tut man eine Vergiftung daran, dass die Herzen Gelb sind anstatt Rot.
AN) Neue Funktion: Creative Mode
Der Creative Mod ist ein zusätzlicher Modus im Spiel, er hat folgende Funktionen:
1) Du kannst nicht sterben
2) Du zerstörst alle Blöcke sofort
3) Du kannst Bedrock zerstören
4) Du hast alle Blöcke unendlich im Inventar
http://www.carddex.net/Iruini/minecraft/18/15.png
5) Du kannst fliegen
6) Es tauchen weder Monster noch Tiere auf
Dieser Modus kann bei Spielstart gewählt werden. Im Multiplayer kann dies über die server.propeties geregelt werden, sprich der Server muss offline genommen werden.
AO) Neue Funktion: Kampffunktionen
Es wird folgende Funktionen geben:
1) Die Chance auf einen kritischen Treffer liegt bei 100% wenn man aus dem Sprung gerade den Scheitelpunkt erreicht hat und dann angreift, man erkennt den kritischen Treffer an Sternen um den Gegner.
2) Der normale kritische Treffer richtet sich nach dem Skillsystem welches beim Release freigegeben werden soll.
3) Wenn du aus dem Sprint Gegner angreifst werden diese 6 felder zurück gestoßen.
AP) Neue Funktion: Chunkladefunktion
Die Chunks sollen nun wesentlich schneller laden.
AQ) Neue Funktion: Druckplatten
Können nun auf Zäune gesetzt werden um so bessere Tische zu erzeugen
AO) Neue Funktion: Wolken
Wolkenlevel wurde angehoben, ausserdem gehen Wolken nicht mehr durch Gebäude
AP) Neue Funktion: Holztüren
Folgende Monster können nun Holztüren öffnen: Skelette, Zombis, Endermans, Dorfbewohner, Schweinezombis, Creeper
AQ) Neue Funktion: Fackeln
Fackeln versorgen einen nun auch mit Licht wenn man sie in der hand hält.
AS) Neue Funktion: Spinnen
Spinnen scheißen ab sofort mit Spinnennetzen auf einen, die als Block an den Füßen des Chars bleiben und iohn somit stark verlangsamen oder sogar fixieren. Ausserdem vergiften Spinnen im Nahkampf. Ein neuer drop wurde hinzugefügt neben den Strings, nämlich der Giftbeutel.
AU) Neue Funktion: Bogen
Bisher konnte man mit einem Klick den Bogen abfeuern, dies wurde geändert, beim Klick auf die Maustaste spannt sich der Bogen, je länger du die taste gedrückt hälst desso höher wird der Schaden und die Reichweite. Das Maximum soll momentan bei 50 Blöcken liegen. Beim Spannen wurde übrigens wie oben erwähnt bei Spielern und auch bei Skeletten ne Animation hinzugefügt.
AW) Neue Funktion: Horizont
Ich hoffe man kann es auf den Bild erkennen, der Horizont ist keine gerade Linie mehr sondern ist abgerundet.
AY) Neue Funktion: Tiere
Tiere werden um einiges seltener sein, als bisher, dafür werden sie nicht mehr nach ner Zeit despawnen, sprich man kann um die Tiere einen Zaun bauen und sie dort einsperren. Es wird möglich sein die Tiere dazu zu bringen neue Tiere zu erzeugen. Momentan gibt es noch keine Babys, sprich sie kommen direkt so zur Welt. Bringen dazu kann man sie in dem man ihnen spezielles Futter geben wird. Nicht savon betroffen sind Tintenfische.
AV) Neue Rezepte
1) Sand (braten) => Glasplatte
2) 4x Glasplatte => Glasblock
3) Melone => Melonenscheibe
4) Hühnerfleisch (backen) => Gegrilltes Hühnerfleisch
5) Steak (backen) Gerilltes Steak
6) 6x Steinziegelblock => 4x Steinziegeltreppe
7) 6x Zieglesteine => 4x Ziegelsteintreppe
8) Lammfleisch => gegrilltes Lammfleisch (maybe)
9) 3x Ziegelnlock => 3x Halbziegelblock
10) 3x Steinziegelblock => 3x Halbsteinziegelblock[/b]
Videos:
http://au.ign.com/videos/2011/08/27/pax-...commentary
Das Update kommt in 2 Teilen, der erste Teil wird nur die Future enthalten, welche auf der Pax gezeigt wurden, der zweite Teil kommt dann 2-3 Wochen später.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 18:40 von Iruini. )
A) Neuer Mob: Silberfisch (Silverfish)
Silverfishe spawnen zufällig aus gebrochen Blöcken und attaktieren den Brecher, sie sind allerdings sehr schnell besiegt und machen wenig schaden.
B) Neuer Mob: Enderman
1) Sie sind 3 Blöcke groß und haben einen 2 Felder weiten Nahkampfangriff.
2) Sie teleportieren sich weg wenn du ihnen zu nah kommst. Sie teleportieren sich 2-4 Felder hinter dich.
3) Sie sind passiv und bauen aus Dreck, Kies, Sand und Gras auf gleichen untergrund etwas. Sie werden erst aktiv, wenn du dein Fadenkreuz auf sie gerichtest hast. Du musst dafür 25 Felder Nah drann sein.
4) Ein Kürbis als Helm schützt dich vor ihnen und macht dich vor ihnen unsichtbar,
5) Der Nahkampfangriff wird dich im Spiel direkt töten (auf der Pax nicht aktiv)
6) Wenn sie aggressiv werden, werden ihre Augen von Weiß zu Grün.
7) Wasser und Lava sind die einzgie Möglichkeit Endermans zu töten.
8) Endermans bauen complexe geometrische Figuren und Heimathäuser (Ebenfalls in der Pax nicht aktiv)
AR) Neue Mob: Blaue Spinne
Die Blaue Spinnen taucht nur tin Todesminen auf, sie unterscheidet sich bisher nur darin, dass sie nur Strings dropped und sich heilen soll. Sie schießt weder mit Spinnweben oder dropped Giftbeutel, greift nur im Nahkampf an und vergiftet Spieler.
AX) Neuer Mob: Bossmonster
Noch gibt es keine Bilder zu ihnen, aber Notch hat zwei bestätigt, einer wird in den neuen Dungeons auftauchen und einer in den Todesminen.
N) Neuer Mob: Dorfbewohner
Ist noch nicht in der aktuellen tesversion von 1.8 enthalten, soll aber zum start da sein, es handelt sich dabei um freidliche Menschen (mit unterschiedlichen Köpfen), welche die NPC Städte bewohnen, ob man mit ihnen interagieren kann ist noch unbekannt, allerdings wenn man sie angreift oder die Stadt beschädigt greifen sie an.
C) Neuer Block: Wassermelone
Kann zu Futter verarbeitet werden. Dropped beim Abbau Samen, welche zur anpflanzung von Melonen genutzt werden können.
D) Neuer Block: Ranken
Ranken vebreiten sich über den Boden an ihnen können je nach verwendeter Saatgut Melonen oder Kürbise wachsen.
E) Neuer Block: Eisengitter
Verwendung unbekannt
F) Neuer Block: Ziegeltreppen
G) Neuer Block: Steinziegeltreppen
H) Neuer Block: Glasplatte
http://www.carddex.net/Iruini/minecraft/18/5.png
Dünneres Glas mit den Eigenschaften von Zäunen. Ersetzt im Rezept Glas. Sprich aus gebackenen Sand wird eine Glasplatte, 4 Glasplatten braucht man für einen Glasblock. Beim zerstören von Glasblöcken erhält man 1-4 Glasplatten.
G) Neuer Block: Steinziegelblock
Kann nur in den neuen Dungeons gefunden werden.
H) Neuer Block: Kaputter Steinziegelblock
Kann nur in den neuen Dungeons gefunden werden.
I) Neuer Block: Moossteinziegelblock
Kann nur in den neuen Dungeons gefunden werden.
J) Neuer Block: Roter Pilzhutblock
K) Neuer Block: Brauner Pilzhutblock
L) Neuer Block: Pilzstammblock
M) Neuer Block: Zauntore
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Fence_Gate
wurden bestätigt aber noch keine informationen bekannt.
BB) Neuer Block: Halbsteinziegelblock
Kann aus Steinziegelblöcken hergestellt werden.
BC) Neuer Block: Halbziegelblock
Kann aus Zigelblöcken hergestellt werden.
R) Neues Item: Hühnerfleisch
Kann von Hühnern gedropped werden.
O) Neues Item: Gegrilltes Hühnerfleisch
Kann aus Hühnerfleisch hergestellt werden.
P) Neues Item: Melonenscheibe
Kann aus Melonen hergestellt werden.
Q) neues Item: Verrottetes Fleisch.
Kann von Zombies gedropped werden (anstatt Federn)
S) Neues Item: Steak
Kann von Kühen gedropped werden.
T) Neues Item: Gegrilltes Steak
Kann aus Steak hergestellt werden.
U) Neues Item: Kürbissamen
Kann von Kürbis gedropped werden.
V) Neues Item: Melonensamen
Kann von Melonen gedropped werden.
W) Neues Item: Erfahrungs Orb
Droppen nur von Monstern und werden beim aufsammeln direkt in die Erfahrungsleiste eingetragen.
AT) Neues Item: Giftbeutel
Dropped von Spinnen, Spinnenreiter, nur normale keine Blauen
AX) Neues Item: Lammfleisch (maybe)
Dropped von Schafen
BA) Neues Item: Gegrilltes Lammfleisch (mybe)
Kann aus Lammfleisch gebraten werden.
X) Neue Animation: Bogenschießen
Der Bogen wird nun gespannt bevor er schießt.
Y) Neue Animation: Essen
Eine Ess-Animation wurde hinzugefügt, welche beim Essen abgespielt wird. Diese dauert 1,6 sekunden.
AW) Neue Animation: Explosion
Beim explodieren von TNT oder Mobs wird jetzt eine besondere Animation abgespielt, diese soll im übrigen viel flüssiger sein als die alte.
Z) Neues Biome: Sumpf
Hierzu hat Notch gesagt, dass das Maybe in 1.8 dabei sein wird.
AA) Neues Biome: NPC Stadt
Die Städte bestehen aus mehreren kleinen Blockhütten, Kieswegen, kleinen Farmen, Brunnen, Schmieden und einen Wall um der Stadtherum. Nur in ihnen können Stadtbewohner gefunden werden.
AB) Neues Biome: Flüsse
http://www.carddex.net/Iruini/minecraft/18/11.png
Flüsse sind große lange stehende Gewässer, die sich durch Landmassen ziehen
AC) Neues Biome: Todesminen
Minen mit Minecartstrecken, Holzverkleidung, Fackeln und Spinnweben, die allerdings verlassen scheinen.
AD) Neues Biome: Neue Dungeons
http://www.carddex.net/Iruini/minecraft/18/12.png
Sie lösen die bisherigen Dungeons ab, sind wesentlich größer, bestehend aus mehreren Räumen und sind der einzige Punkt in denen man die neuen Steinziegelblöcke finden kann. Moosstein wird daher nur noch in den NPC-Städten zu finden sein. Die alten Dungeons wird es in 1.8 Chunks nicht mehr geben.
AE) Neues Biome: Untergrundschluchten
http://www.carddex.net/Iruini/minecraft/18/13.png
Die Schluchten findet man zum Teil auch oberirdisch, sie sind sehr tief und sehr steil.
AF) Neues Biome: Gebirge
Das werden große Landflächen auf Hügeln sein, einschließlich Gebirsplateau und ähnlichen, diese Gebirge können bis zu einer Höhe von 127 reichen.
AH) Neues Biome: Ocean
Sehr viel tiefere und größere Gewässer als bisher
AQ) Neues Biome: Vulkan
Maybe 1.8 or 1.9
BC) neues Biome: Pilzwald
Diese gegang soll komplett aus gigantischen Pilzen bestehen.
AG) Neuer Sound:
1) Weniger nerviger Regen
2) Wassereintrittssound
3) Neuer Schwimmsound
5) Minecartsound
6) grusaliger Skelettsound
7) Einzigartiger Sound für riesen Schleim
8) Spinnen bewegungssound
9) Zombie bewegungssound
10) Huhn bewegungssound
11) Kuh bewegungssound
12) Wolf bewegungssound
13) Schaf bewegungssound
14) Schwein bewegungssound
15) Schaf scheren Sound
16) Neuer Graslaufsound
17) Neuer Kieslaufsound
18) Neuer Sandlaufsound
19) Neuer Steinlaufsound
20) Leiterklettersound
AI) Neue Funktion: Licht
Die bisherige Lichtfunktion wurde komplett überarbeitet, das neue Licht ist wärmer und lädt schneller, es wird auch keine Lichtwechselverzögerungen zwischen Tag und Nacht mehr geben. Ausserdem wurde in der Grafikoption eine Bar hinzugefügt mit der man die helligkeit im Spiel regulieren kann.
AJ) Neue Funktion: Hungerleiste
http://www.carddex.net/Iruini/minecraft/18/14.png
Die Hungerleiste sorgt dafür, dass man sich automatisch heilt, Futter gibt keine direkte Heilung mehr, sondern füllt nur die Hungerleiste auf, solanfge die Hungerleiste über 8 ist. Durch Akktionen leert sich die Futterleiste langsam und durch sprinten schnell, wenn sie auf 1 ist verliert man Herzen anstatt sie zu regernieren. Es wird keine Möglichkeit mehr geben direkt Heilung zu erhalten.
AK) Neue Funktion: Sprinten
In dem man beim laufen einen doppeldruck auf die nach vornelauf Taste, sprinten verbraucht viel Nahrung.
AL) Neue Funktion: Levelsystem
Für das Töten von Monstern udn Tieren erhält man Erfahrung, nach jedem Levelup bekommt man einen Skillpunkt, den man in einen Skillbauem (der momentan noch nicht bekannt ist) verteilen kann. Beim sterben verliert man all seine gesammelte Erfahrung, auch die Level die man erreicht hat, man startet somit wieder auf Stufe 1. (Ob auch die verteilten Skillpunkte im Skillbaum davon betroffen sein werden ist noch nicht klar.)
AM) Neue Funktion: Gift
Spinnen können einen nun vergiften und machen somit Schaden über Zeit. Erkennen tut man eine Vergiftung daran, dass die Herzen Gelb sind anstatt Rot.
AN) Neue Funktion: Creative Mode
Der Creative Mod ist ein zusätzlicher Modus im Spiel, er hat folgende Funktionen:
1) Du kannst nicht sterben
2) Du zerstörst alle Blöcke sofort
3) Du kannst Bedrock zerstören
4) Du hast alle Blöcke unendlich im Inventar
http://www.carddex.net/Iruini/minecraft/18/15.png
5) Du kannst fliegen
6) Es tauchen weder Monster noch Tiere auf
Dieser Modus kann bei Spielstart gewählt werden. Im Multiplayer kann dies über die server.propeties geregelt werden, sprich der Server muss offline genommen werden.
AO) Neue Funktion: Kampffunktionen
Es wird folgende Funktionen geben:
1) Die Chance auf einen kritischen Treffer liegt bei 100% wenn man aus dem Sprung gerade den Scheitelpunkt erreicht hat und dann angreift, man erkennt den kritischen Treffer an Sternen um den Gegner.
2) Der normale kritische Treffer richtet sich nach dem Skillsystem welches beim Release freigegeben werden soll.
3) Wenn du aus dem Sprint Gegner angreifst werden diese 6 felder zurück gestoßen.
AP) Neue Funktion: Chunkladefunktion
Die Chunks sollen nun wesentlich schneller laden.
AQ) Neue Funktion: Druckplatten
Können nun auf Zäune gesetzt werden um so bessere Tische zu erzeugen
AO) Neue Funktion: Wolken
Wolkenlevel wurde angehoben, ausserdem gehen Wolken nicht mehr durch Gebäude
AP) Neue Funktion: Holztüren
Folgende Monster können nun Holztüren öffnen: Skelette, Zombis, Endermans, Dorfbewohner, Schweinezombis, Creeper
AQ) Neue Funktion: Fackeln
Fackeln versorgen einen nun auch mit Licht wenn man sie in der hand hält.
AS) Neue Funktion: Spinnen
Spinnen scheißen ab sofort mit Spinnennetzen auf einen, die als Block an den Füßen des Chars bleiben und iohn somit stark verlangsamen oder sogar fixieren. Ausserdem vergiften Spinnen im Nahkampf. Ein neuer drop wurde hinzugefügt neben den Strings, nämlich der Giftbeutel.
AU) Neue Funktion: Bogen
Bisher konnte man mit einem Klick den Bogen abfeuern, dies wurde geändert, beim Klick auf die Maustaste spannt sich der Bogen, je länger du die taste gedrückt hälst desso höher wird der Schaden und die Reichweite. Das Maximum soll momentan bei 50 Blöcken liegen. Beim Spannen wurde übrigens wie oben erwähnt bei Spielern und auch bei Skeletten ne Animation hinzugefügt.
AW) Neue Funktion: Horizont
Ich hoffe man kann es auf den Bild erkennen, der Horizont ist keine gerade Linie mehr sondern ist abgerundet.
AY) Neue Funktion: Tiere
Tiere werden um einiges seltener sein, als bisher, dafür werden sie nicht mehr nach ner Zeit despawnen, sprich man kann um die Tiere einen Zaun bauen und sie dort einsperren. Es wird möglich sein die Tiere dazu zu bringen neue Tiere zu erzeugen. Momentan gibt es noch keine Babys, sprich sie kommen direkt so zur Welt. Bringen dazu kann man sie in dem man ihnen spezielles Futter geben wird. Nicht savon betroffen sind Tintenfische.
AV) Neue Rezepte
1) Sand (braten) => Glasplatte
2) 4x Glasplatte => Glasblock
3) Melone => Melonenscheibe
4) Hühnerfleisch (backen) => Gegrilltes Hühnerfleisch
5) Steak (backen) Gerilltes Steak
6) 6x Steinziegelblock => 4x Steinziegeltreppe
7) 6x Zieglesteine => 4x Ziegelsteintreppe
8) Lammfleisch => gegrilltes Lammfleisch (maybe)
9) 3x Ziegelnlock => 3x Halbziegelblock
10) 3x Steinziegelblock => 3x Halbsteinziegelblock[/b]
Videos:
http://au.ign.com/videos/2011/08/27/pax-...commentary
Das Update kommt in 2 Teilen, der erste Teil wird nur die Future enthalten, welche auf der Pax gezeigt wurden, der zweite Teil kommt dann 2-3 Wochen später.