Themabewertung:
welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
|
Hier wurde nur nach dem Haustier gefragt und nicht wie man es unterbringt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2008, 19:52 von mewmaster. )
Bisaflor9 schrieb:also, Überschrift sagt eigentlich alles, welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustier? (bitte einigermaßen realistisch sein, kein Wailord in der Badewanne!) Und bitte mit Begründung! ![]() Lucario315
Ich hätte gerne ein Enton
![]() ![]() LG
Neue Liste^^:
Simsala, welches mir bei den HAs hilft xD. Lorblatt, welches mit tröstet^^. Lapras, um am Meer trocken von Insel zu Insel zu kommen^^. Ansonsten gerne ein Arktos, um zu fliegen =) .
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Naja, wen man ein Dito hat sind alle probleme gelöst. Und bilder von anderen Pokemon findet man im Internet!
![]() Aber wens nicht funktioniert: Evoli... ![]() ![]() ![]()
Tja wenn man meinen Namen sieht müsste man darauf kommen. Aber ich sage es dennoch ncohmal: Evoli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2008, 20:55 von Shai. )
![]() ![]()
Wenn, dann hätte ich gerne:
Ein Ditto, wie knofensa gesagt hat, wär am besten! Wenn das nich geht dann: Ein Vulpix, mit dem ich imma spielen kann. Ein Wablu, das fliegt mich in den Urlaub. (Im Flugzeug, Auto, Zug, usw. wird mir übel) ^^" Ein Galoppa, mit den reite ich dann imma. Ein Blitza, Nachtara, Flammara, und alle anderen von denen. Die sind so süß! ^^ Vulpix 714
Doooooofi...
@Vulpix 714
auf einem galoppa würde ich nicht reiten! ![]() ![]() (davon abgesehen, dass ich sowieso nicht reite) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste