PTC-Name:
Srry
Aber srry. das es solange gedauert hat aber für den hab ich mir unheimlich lang zeit gelassen und alles ganz genau gemacht
Find ich bis jetzt mein Besterie Flügel sind von Smettbo,der Körper von Dragoran und die Perlen von Spoink.
Ich glaub ich muss mir für alle solange Zeit nehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2007, 13:45 von GlUr@kM@$tEr. )
PTC-Name:
Daaa, der Sprite gefällt mir! Sehr sauber gearbeitet und die Umfärbungen sehen auch total klasse aus ^^
Du wirst immer besser, das merkt man sofort. Ich freu mich schon auf weitere Sprites von dir ^^
PTC-Name:
Der hier ging etwas schneller (war auch einfacher)Flosse von Jugong Kürper von Geowaz und Horn von Rizeros ein bisschen verändert
PS:Ich glaub so langsam hab ich den Bogen raus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2007, 14:22 von GlUr@kM@$tEr. )
PTC-Name:
Wie gesagt, das Unfärben beherrschst du mittlerweile. Versuche, noch mehr Körperteile auszuwecheln. Im letzten Teil zum Beispiel die Füße von Rizeros oder die Flossen von Jugong noch etwas mehr einzubauen, ja, vielleicht sogar Teile vom Gesicht.
Du darfst einen Sprite nicht so ansehen, dass du ein Pokemon hast und einfach neue Körperteile hinzufügst, sondern als ein vollständig neues Wesen. Von den alten Pokemon sollte man so wenig wie möglich heraussehen.
PTC-Name:
SunnyValentine schrieb:Wie gesagt, das Unfärben beherrschst du mittlerweile. Versuche, noch mehr Körperteile auszuwecheln. Im letzten Teil zum Beispiel die Füße von Rizeros oder die Flossen von Jugong noch etwas mehr einzubauen, ja, vielleicht sogar Teile vom Gesicht.
Du darfst einen Sprite nicht so ansehen, dass du ein Pokemon hast und einfach neue Körperteile hinzufügst, sondern als ein vollständig neues Wesen. Von den alten Pokemon sollte man so wenig wie möglich heraussehen.
p.S.: Meine Auträge stehen auch noch offen ^^
Ich werde es mal versuchen .
PS.eine Aufträge kommen als nächstes
Hier deine Aufträge:
Srry.Wegen Doppelpost wird nicht wieder vorkommen
Edit Teddyursaring: Beiträge wurden zusammengefasst!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2007, 15:07 von Teddyursaring. )
PTC-Name:
nitnelav schrieb:Srry.Wegen Doppelpost wird nicht wieder vorkommen
Wieso machst du dann überhaupt einen? O.o
Füg deine Beiträge bitte zusammen und unterlass Doppelposts, sonst kommts noch zu ner Verwarnung.
@Topic: Nidoking + Nidoqueen gefällt mir ganz gut, stellenweise wieder etwas unsauber und vielleicht hättest farblich etwas mehr mixen können.
Quaxo + Camaub dagegen ist nicht so gut geworden, die Körperteile passen nicht aufeinander, von den Konturen ganz zu schweigen.
Den solltest du nochmals machen.