Master V.
ava ganz okay 7/10
sig: ich find den spruch etwas daneben, aber sonst okay 6/10
ava ganz okay 7/10
sig: ich find den spruch etwas daneben, aber sonst okay 6/10
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Ava-Sig-Thread
|
Master V.
ava ganz okay 7/10 sig: ich find den spruch etwas daneben, aber sonst okay 6/10
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
CharmeleonEX
Ava: 7/10 Sig: 8/10 Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
poli
ava: muss sein^^ 10/10 sig. farblich stimmig 8/10
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
Poli:
Ava: 10/10 passt zu dir xD Sig: 9/10 schöne banner Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
Little :
Ava 8/10 Sig:7/10 Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal! Ich bin gottlos _______
@Soshiro
Ava: 9/10 (Jaah, ich liebe schwarze Engel) Sig: 10/10 (OMG die besten Sprüche in diesem Board, einfach toll) ![]()
Touma:
Ava: 5/10 schlechte Quali und übern Rand nicht transparent Sig: 7,5/10 schön ^^
Touma :
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007, 18:53 von Soshiro. )
Ava : 8/10 iwie süß xD Sig : 9/10 schönes Bild =D Ps:Nee das sind keine Sprüche XD Die kommen aus dem Lied swing life away von Rise against =] Naja der Spruch auf dem Banner , das nicht xD Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal! Ich bin gottlos _______ |
|