vom
24.03.2007, 20:50 -
Pokemon überprüfen (1)
Themen: 55
Beiträge: 733
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
So, stimmt mal plz ab, ob diese Pokemons gut sind oder nicht und teilt mir bitte mit, welche Attackenverbesserungen, oder Items ich nehmen soll.
(Ich will euch zwar nicht quälen^^, aber ich werde wahrscheinlich noch mehr Pokis reinstellen, da ich gerade an einer Art "Kampffabrik"
für Freunde aus meiner Umgebung arbeite)
Dies sind die ersten fertiggestellten Pokis: (Alle lv 50 genau)
(Natrülich Tms und Sonderbonbons sowie Vitamine mit dem Smaragd verdoppelungscheat vermehrfacht)
Registeel:
Item: Überreste
Wesen: Lasch
(Atk:99, Def:185, Sp.Atk:97, Sp.Def:159, Init:75, Kp:162)
Attacken: Eisenabwehr, Amnesie, Toxin, Erdbeben
Metagross:
Item: Seegesang
Wesen: Mutig
(Atk:180, Def:156, Sp.Atk:124, Sp.Def:109, Init:88, Kp:161)
Attacken: Sternenhieb, Aero-Ass, Explosion, Erdbeben
Stollos:
Item: Pudersand
Wesen: Kühn
(Atk:126, Def:220, Sp.Atk:76, Sp.Def:89, Init:68, Kp:148)
Attacken: Eisenschweif, Erdbeben, Brüller, Risikotackle
Forstellka:
Item: Überreste
Wesen: Kühn
(Atk:99, Def:182, Sp.Atk:80, Sp.Def:85, Init:68, Kp:150)
Attacken: Stachler, Doppelteam, Explosion, Toxin
Stahlos:
Item: Maronbeere
Wesen: Kühn
(Atk:95, Def:253, Sp.Atk:74, Sp.Def:94, Init:52, Kp:148)
Attacken: Erdbeben, Toxin, Erholung, Eisenschweif
Scherox:
Item: Metallmantel
Wesen: Frech
(Atk:165, Def:125, Sp.Atk:72, Sp.Def:88, Init:90, Kp:157)
Attacken: Aero-Ass, Stahlflügel, Schwerttanz, Doppelteam
Panzaeron:
Item: Metallmantel
Wesen: Kühn
(Atk:96, Def:185, Sp.Atk:59, Sp.Def: 89, Init:97, Kp:147)
Attacken: Stachler, Aero-Ass, Stahlflügel, Toxin
Raikou:
Item: Prunusbeere
Wesen: Hastig
(Atk:105, Def:90, Sp.Atk:144, Sp.Def:125, Init:156, Kp:170)
Attacken: Donner, Regentanz, Gedankengut, Brüller
Letarking:
Item:Seidenschal
Wesen: Frech
(Atk:204, Def:121, Sp.Atk:107, Sp.Def:78, Init:131, Kp:225)
Attacken: Hyperstrahl, Aero-Ass, Konter, Erdbeben
Heiteira:
Item: Überreste
Wesen: Robust
(Atk:23, Def:32, Sp.Atk:98, Sp.Def:155, Init:82, Kp:332)
Attacken: Psychokinese, Toxin, Weichei, Anziehung (Heiteira ist w)
Kecleon:
Item: Maronbeere
Wesen: Sacht
(Atk:110, Def:89, Sp.Atk:82, Sp.Def:152, Init:60, Kp:130)
Attacken: Doppelteam, Delegator, Aero-Ass, Fassade
So, dass wären fürs erste die Pokemon, wo ihr mir vielleicht helfen könntet^^. (Im Voraus bereits vielen Dank für eure Mitarbeit)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2007, 18:49 von SunnyValentine. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Themen: 56
Beiträge: 972
Registriert seit: Feb 2007
PTC-Name:
Stahlos:
Item: Maronbeere
Wesen: Kühn
(Atk:95, Def:253, Sp.Atk:74, Sp.Def:94, Init:52, Kp:148)
Attacken: Erdbeben, Toxin, Erholung, Eisenschweif
bei diesem pokemon könntst du noch schlafrede dazunemen
taktik:Wenn dein poki wenig kp hat erholung und dann schlafrede
für schlafrede kannste toxin wegmachen
Themen: 55
Beiträge: 733
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Ähm, Stahlos hat aber sehr niedrige Angriffpunkte, ausserdem hat Schnarcher wenig Stärke und Stahlos hat auch keinen Stab.
Tanks kann man meistens auch als gute Annyoer benutzen.
(Wenn ich den Begriff Anoyer falsch verstanden habe, plz mitteilen, glaube nämlich, dass das die Pokis sind, die die Gegner mit Toxin und so langsam killen)
Allerdings kann ich mir schon vorstellen, Erdbeben oder Eisenschweif umzuändern, vielleicht.
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Themen: 17
Beiträge: 668
Registriert seit: Mar 2007
PTC-Name:
Registeel:
Item: Überreste
Wesen: Lasch
(Atk:99, Def:185, Sp.Atk:97, Sp.Def:159, Init:75, Kp:162)
Attacken: Eisenabwehr, Amnesie, Toxin, Erdbeben
eisenabwehr,toxin und amnesie können raus. lieber donnerwelle, erholung und konter/Fluch
Metagross:
Item: Seegesang
Wesen: Mutig
(Atk:180, Def:156, Sp.Atk:124, Sp.Def:109, Init:88, Kp:161)
Attacken: Sternenhieb, Aero-Ass, Explosion, Erdbeben
Wahlband ist für metagross viel besser. evtl. könntest du matschbombe anstatt aero-ass nehmen.
Stollos:
Item: Pudersand
Wesen: Kühn
(Atk:126, Def:220, Sp.Atk:76, Sp.Def:89, Init:68, Kp:148)
Attacken: Eisenschweif, Erdbeben, Brüller, Risikotackle
zu dem kann ich leider nicht viel sagen. ich würde es so mal ausprobieren
Item: Seegesang
Attacken:
Donnerwelle
Delegator
power-punch
steinhagel/erdbeben, wobei ich steinhagel bevorzuge.
Forstellka:
Item: Überreste
Wesen: Kühn
(Atk:99, Def:182, Sp.Atk:80, Sp.Def:85, Init:68, Kp:150)
Attacken: Stachler, Doppelteam, Explosion, Toxin
Turbodreher könnte man auch noch für doppelteam/toxin nehmen
Stahlos:
Item: Maronbeere<---überrreste
Wesen: Kühn
(Atk:95, Def:253, Sp.Atk:74, Sp.Def:94, Init:52, Kp:148)
Attacken: Erdbeben, Toxin, Erholung, Eisenschweif
nimm lieber steinhagel statt eisenschweif. evtl. noch explosion für toxin
Scherox:
Item: Metallmantel
Wesen: Frech
(Atk:165, Def:125, Sp.Atk:72, Sp.Def:88, Init:90, Kp:157)
Attacken: Aero-Ass, Stahlflügel, Schwerttanz, Doppelteam
du könntest sherox als Baton Passer benutzen oder mit gegenschlag.
Dafür sollte man
Schwerttanz
gegenschlag
delegator
aero ass.
Als Item salkabeere
Panzaeron:
Item: Metallmantel
Wesen: Kühn
(Atk:96, Def:185, Sp.Atk:59, Sp.Def: 89, Init:97, Kp:147)
Attacken: Stachler, Aero-Ass, Stahlflügel, Toxin
nimm lieber als item überreste
für toxin brüller und für stahlflügel erholung
Raikou:
Item: Prunusbeere
Wesen: Hastig
(Atk:105, Def:90, Sp.Atk:144, Sp.Def:125, Init:156, Kp:170)
Attacken: Donner, Regentanz, Gedankengut, Brüller
Nimm lieber Donnerblitz statt donner. Regentanz sollte dann auch raus und dafür halt delegator
Letarking:
Item:Seidenschal
Wesen: Frech
(Atk:204, Def:121, Sp.Atk:107, Sp.Def:78, Init:131, Kp:225)
Attacken: Hyperstrahl, Aero-Ass, Konter, Erdbeben
Item:wahlband
zu letarking kann ich nicht viel sagen
Heiteira:
Item: Überreste
Wesen: Robust
(Atk:23, Def:32, Sp.Atk:98, Sp.Def:155, Init:82, Kp:332)
Attacken: Psychokinese, Toxin, Weichei, Anziehung (Heiteira ist w)
Nimm lieber Aromakur/Vitalglocke anstatt anziehung. für toxin entweder donnerwelle oder geowurf
Kecleon:
Item: Maronbeere
Wesen: Sacht
(Atk:110, Def:89, Sp.Atk:82, Sp.Def:152, Init:60, Kp:130)
Attacken: Doppelteam, Delegator, Aero-Ass, Fassade
k.a was man mit kecleon machen kann
Themen: 0
Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2007
PTC-Name:
hey also naja bei einem hab ich scho was zu sagen bei
Metagross:
Item: Seegesang
Wesen: Mutig
(Atk:180, Def:156, Sp.Atk:124, Sp.Def:109, Init:88, Kp:161)
Attacken: Sternenhieb, Aero-Ass, Explosion, Erdbeben
sternenhieb,aero-ass und erdbeben ist gut sogar ausgetzeichnet für metagross aber bring im nie explosion bei die atacke ist einfach nur schlecht wen du die smaragd hast solltest du im stat explosion lieber:
eishieb beibringen sonnst eigendlich nur psychokinese oda hyperstrahl beibringen wobei ich ehér zu psychokinese nehmen würde eine an sich gute atacke in dem fall sogar ausgetzeichnet.
Themen: 17
Beiträge: 668
Registriert seit: Mar 2007
PTC-Name:
warum sollte er ne Spez. Attacke für meta nehmen, wenn der meta viel ATK hat? Er sollte bei Explosion bleiben: wenn er es nicht will, dann lieber matschbombe...
Themen: 55
Beiträge: 733
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
ok^^, die Infos von Frostflake sind recht nützlich.
Aber Troy, warum sollte Metagross Hyperstrahl haben?
Sicher, hat Angriffstärke 150, muss dafür aber eine Runde aufladen.
Sternenhieb ist da viel besser, weil durch den STAB wird die Stärke von Sternenhieb von 100 auf 150 angehoben^^. Die Trefferquote ist zwar gleich wie Hyperstrahl, dafür muss Sternenhieb nicht eine Runde aufladen^^.
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Themen: 54
Beiträge: 511
Registriert seit: Apr 2006
PTC-Name:
Registeel:
Item: Überreste
Wesen: Lasch
(Atk:99, Def:185, Sp.Atk:97, Sp.Def:159, Init:75, Kp:162)
Attacken: Eisenabwehr, Amnesie, Toxin, Erdbeben
<<<< ch würd ein Pfiffiges Registeel nehmen. Außerdem Amnesi für Fluch, toxin für Durchbruch, Toxin für Explosion
Metagross:
Item: Seegesang
Wesen: Mutig
(Atk:180, Def:156, Sp.Atk:124, Sp.Def:109, Init:88, Kp:161)
Attacken: Sternenhieb, Aero-Ass, Explosion, Erdbeben
<<< Nehm Überreste. Anstatt Aero-Ass lieber Agilität. Nehm ein Hartes Metagross.
Stollos:
Item: Pudersand
Wesen: Kühn
(Atk:126, Def:220, Sp.Atk:76, Sp.Def:89, Init:68, Kp:148)
Attacken: Eisenschweif, Erdbeben, Brüller, Risikotackle
<<<< wieder ein Pfiffiges. Kann es Stinhagel? wen ja ein damit für Risikotackle
Forstellka:
Item: Überreste
Wesen: Kühn
(Atk:99, Def:182, Sp.Atk:80, Sp.Def:85, Init:68, Kp:150)
Attacken: Stachler, Doppelteam, Explosion, Toxin
<<< Pffig. Toxin raus, urbodreher rein, falls jemand Stachler einsetzt.
Stahlos:
Item: Maronbeere
Wesen: Kühn
(Atk:95, Def:253, Sp.Atk:74, Sp.Def:94, Init:52, Kp:148)
Attacken: Erdbeben, Toxin, Erholung, Eisenschweif
<<< Pfiifig. Überreste, eisenschweif raus, Steinhagel rein.... für fiese Aeros oder panzas
Scherox:
Item: Metallmantel
Wesen: Frech
(Atk:165, Def:125, Sp.Atk:72, Sp.Def:88, Init:90, Kp:157)
Attacken: Aero-Ass, Stahlflügel, Schwerttanz, Doppelteam
<<<Überreste. Sollte Froh sein. Stahlflügel für Staffette raus. Aeroass für Delegator raus. Zuerst Schwerttanz>Delegator>Staffete um Metagross reinzusitchen.
Panzaeron:
Item: Metallmantel
Wesen: Kühn
(Atk:96, Def:185, Sp.Atk:59, Sp.Def: 89, Init:97, Kp:147)
Attacken: Stachler, Aero-Ass, Stahlflügel, Toxin
<<<< Überrreste. Froh. Anstatt Aero-ass Steinhagel, für Stahlflügel SChutzschild oder Bohrschnabel
Raikou:
Item: Prunusbeere
Wesen: Hastig
(Atk:105, Def:90, Sp.Atk:144, Sp.Def:125, Init:156, Kp:170)
Attacken: Donner, Regentanz, Gedankengut, Brüller
<<<<Mäßig
Letarking:
Item:Seidenschal
Wesen: Frech
(Atk:204, Def:121, Sp.Atk:107, Sp.Def:78, Init:131, Kp:225)
Attacken: Hyperstrahl, Aero-Ass, Konter, Erdbeben
<<< WAHLBAND! Hart. Anstatt Hyperstrahl Rückkehr. Aero-ass raus und Durchbruch rein. Konter raus und Power-Punhc/ Kraftreserve{HP/Stein} rein.
Heiteira:
Item: Überreste
Wesen: Robust
(Atk:23, Def:32, Sp.Atk:98, Sp.Def:155, Init:82, Kp:332)
Attacken: Psychokinese, Toxin, Weichei, Anziehung (Heiteira ist w)
<<<< Psychokinese raus, Aromatherapie rein. Anziehung raus Geowurf rein, Toxin raus Eisstrahl rein. Sollte Stil sein.
Kecleon:
Item: Maronbeere
Wesen: Sacht
(Atk:110, Def:89, Sp.Atk:82, Sp.Def:152, Init:60, Kp:130)
Attacken: Doppelteam, Delegator, Aero-Ass, Fassade
<<< Über den kenn ich mich nicht aus.
Themen: 20
Beiträge: 145
Registriert seit: May 2007
PTC-Name:
So, ich rate mal Emos gutes rating. xP
Emo_core_Pnk schrieb:Registeel:
Item: Überreste
Wesen: Lasch
(Atk:99, Def:185, Sp.Atk:97, Sp.Def:159, Init:75, Kp:162)
Attacken: Eisenabwehr, Amnesie, Toxin, Erdbeben
<<<< ch würd ein Pfiffiges Registeel nehmen. Außerdem Amnesi für Fluch, toxin für Durchbruch, Toxin für Explosion
<< Eisenabwehr kann man lassen. Je nach dem ob es Erdbeben oder Schutzschild können soll. Bei Erdbeben würde ich Fluch statt Eisenabwehr nehmen. Amnesie und Explosion kann man lassen.
Metagross:
Item: Seegesang
Wesen: Mutig
(Atk:180, Def:156, Sp.Atk:124, Sp.Def:109, Init:88, Kp:161)
Attacken: Sternenhieb, Aero-Ass, Explosion, Erdbeben
<<< Nehm Überreste. Anstatt Aero-Ass lieber Agilität. Nehm ein Hartes Metagross.
<< Standard ist es mit CB. Aber wenn man es mit Agilität nimmt, dann passt das. Wenn nicht, CB drauf und Agilität durch Steinhagel ersetzen.
Stollos:
Item: Pudersand
Wesen: Kühn
(Atk:126, Def:220, Sp.Atk:76, Sp.Def:89, Init:68, Kp:148)
Attacken: Eisenschweif, Erdbeben, Brüller, Risikotackle
<<<< wieder ein Pfiffiges. Kann es Stinhagel? wen ja ein damit für Risikotackle
<< Pudersand ist sinnlos. Überreste eignen sich besser. Erdbeben lassen, Brüller evtl. durch Toxin ersetzen, Schutzschild und Explosion drauf.
Forstellka:
Item: Überreste
Wesen: Kühn
(Atk:99, Def:182, Sp.Atk:80, Sp.Def:85, Init:68, Kp:150)
Attacken: Stachler, Doppelteam, Explosion, Toxin
<<< Pffig. Toxin raus, urbodreher rein, falls jemand Stachler einsetzt.
<< Ich würde eher Doppelteam raus, daher man sich mit Evasion Moves eh nur unbeliebt macht. Also Stachler, Turbodreher, Explosion, Toxin
Stahlos:
Item: Maronbeere
Wesen: Kühn
(Atk:95, Def:253, Sp.Atk:74, Sp.Def:94, Init:52, Kp:148)
Attacken: Erdbeben, Toxin, Erholung, Eisenschweif
<<< Pfiifig. Überreste, eisenschweif raus, Steinhagel rein.... für fiese Aeros oder panzas
Steinhagel gegen Skarm? O.o Na ja, das ursprüngliche Set geht ok.
Scherox:
Item: Metallmantel
Wesen: Frech
(Atk:165, Def:125, Sp.Atk:72, Sp.Def:88, Init:90, Kp:157)
Attacken: Aero-Ass, Stahlflügel, Schwerttanz, Doppelteam
<<<Überreste. Sollte Froh sein. Stahlflügel für Staffette raus. Aeroass für Delegator raus. Zuerst Schwerttanz>Delegator>Staffete um Metagross reinzusitchen.
<< OK
Panzaeron:
Item: Metallmantel
Wesen: Kühn
(Atk:96, Def:185, Sp.Atk:59, Sp.Def: 89, Init:97, Kp:147)
Attacken: Stachler, Aero-Ass, Stahlflügel, Toxin
<<<< Überrreste. Froh. Anstatt Aero-ass Steinhagel, für Stahlflügel SChutzschild oder Bohrschnabel
<< Statt Aero-Ass gib Bohrschnabel drauf. Toxin und Stahlflügel auch raus. Gib da Erholung und Wirbelwind drauf. Mit Erholung ist es besonders fies wenn man Blissey im Team hat. (Skarbliss)
Raikou:
Item: Prunusbeere
Wesen: Hastig
(Atk:105, Def:90, Sp.Atk:144, Sp.Def:125, Init:156, Kp:170)
Attacken: Donner, Regentanz, Gedankengut, Brüller
<<<<Mäßig
Statt Donner nimm Donnerblitz. Trifft besser und hat mehr AP. Regentanz/Brüller oder beides für Delegator oder HP {Ice/Grass} raus.
Letarking:
Item:Seidenschal
Wesen: Frech
(Atk:204, Def:121, Sp.Atk:107, Sp.Def:78, Init:131, Kp:225)
Attacken: Hyperstrahl, Aero-Ass, Konter, Erdbeben
<<< WAHLBAND! Hart. Anstatt Hyperstrahl Rückkehr. Aero-ass raus und Durchbruch rein. Konter raus und Power-Punhc/ Kraftreserve{HP/Stein} rein.
<< PP bringt nicht viel, außer man kann gut Predition. Wenn nicht Erbeben drauf.
Heiteira:
Item: Überreste
Wesen: Robust
(Atk:23, Def:32, Sp.Atk:98, Sp.Def:155, Init:82, Kp:332)
Attacken: Psychokinese, Toxin, Weichei, Anziehung (Heiteira ist w)
<<<< Psychokinese raus, Aromatherapie rein. Anziehung raus Geowurf rein, Toxin raus Eisstrahl rein. Sollte Stil sein.
<< OK
Kecleon:
Item: Maronbeere
Wesen: Sacht
(Atk:110, Def:89, Sp.Atk:82, Sp.Def:152, Init:60, Kp:130)
Attacken: Doppelteam, Delegator, Aero-Ass, Fassade
<<< Über den kenn ich mich nicht aus.
<< dito
Waren eig nur kleinigkeiten. Auf Wesen gehe ich mal nicht ein.
Themen: 61
Beiträge: 979
Registriert seit: Apr 2007
PTC-Name:
Wegen Donner bei Raikou:
Den würde ich unbedigt so lassen, wenn es regnet trifft der immer!
|