PTC-Name: MattyXB (9237)
Das erste Set was ich zusammen hatte (soweit ich weis) war das Blechdosen Set, welches auf der Map mit dem Beerenmischer ist. 1 Map unter Colloseum Süd-West.
Ganzes Set bedeutet hier nicht, daß Du an allen 10 Körperstellen ein Setteil trägst, sondern ein Set besteht aus eine unterschiedlich festgelegte Anzahl an Teilen und es muß einfach nur zusammengehören. Kann also auch 2 Teile oder bis zu 10 Teile groß sein, meist irgendwas dazwischen.
PTC-Name: Power (9)
Also das einfachste Set für jemanden der G1 ist sollte immer noch eines der Freundschaftssets sein (vorzugsweise das grüne):
http://www.carddex-ptc.de/index.php?page...temArt=set
PTC-Name:
was hat das Glück bzw. die Glücklichkeit meines Pokes bei Mitnahme für Auswirkungen ?
PTC-Name: Power (9)
Keine.
Glücklichkeit hat nur eine Auswirkung wie schnell dein Pokemon (ab G2) beim ernten bestimmter Rohstoffe krank wird.
PTC-Name: Marcel1608 (9985)
Ist es auch möglich, Kratzer zu Leveln, ohne die ganze Zeit Knochen suchen zu müssen?
Also wenn man nur bis G2 gekommen ist, kann man da auch irgendwie an Holz oder Kokosnüsse kommen?
Wäre nett, wenn ihr auf den Link klicken würdet!
Link
PTC-Name: Guardevoir (7787)
Ne Leider nicht, Klein Holz gibt es erst in g3, und die Kokosnüsse erst in g4.
Müsstest also aus deiner Gilde, oder von jemand anderen das zeug bekommen. ^^
3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
PTC-Name: N (10196)
(19.02.2014, 10:25)Power schrieb: Also das einfachste Set für jemanden der G1 ist sollte immer noch eines der Freundschaftssets sein (vorzugsweise das grüne): http://www.carddex-ptc.de/index.php?page...temArt=set
(19.02.2014, 14:26)Marcel1608 schrieb: Ist es auch möglich, Kratzer zu Leveln, ohne die ganze Zeit Knochen suchen zu müssen?
Also wenn man nur bis G2 gekommen ist, kann man da auch irgendwie an Holz oder Kokosnüsse kommen?
Und deswegen ist das Blechdosenset eben viel einfacher zu bekommen, als das Grüne Freundschaftsset xD
warum verpflichtende Teambanner -.-
PTC-Name: badehaus (9894)
Ich wollte fragen, ob man in G5, wenn man brüten will auch eig Neutral+Neutral geht?
PTC-Name: Yuan (6018)
(23.02.2014, 07:10)badehaus schrieb: Ich wollte fragen, ob man in G5, wenn man brüten will auch eig Neutral+Neutral geht?
Neutral-Pokemon fungieren als Männlicher ODER Weiblicher Part (sofern nicht legendär). Können demnach in beliebiger Kombo, wenn in selber Gruppe, Eier erzeugen.
~Yuan~
PTC-Name: Wichtelmudder (29)
Mal ne blöde Frage, aber ich finde die Antwort leider nicht:
Wie genau gelange ich an Sammlerorden? In der Beschreibung der Sammlerorden steht nichts drin und bei Mewtu sehe ich nur, dass ich 3 Stück benötige um diese gegen Pixel Köder zu tauschen. Muss ich Figurensets sammeln (und diese dann irgendwo umtauschen)?
Danke schonmal für die Hilfe. ^^