(16.12.2012, 20:28)mooark schrieb: Ich biete mich auch mal an, irgendwer, der mich will? :>
Ich will, Schatzii <3
RaupyBoard Kirche
|
(16.12.2012, 20:28)mooark schrieb: Ich biete mich auch mal an, irgendwer, der mich will? :> Ich will, Schatzii <3 (17.12.2012, 21:36)Tesafilm schrieb:(16.12.2012, 20:28)mooark schrieb: Ich biete mich auch mal an, irgendwer, der mich will? :> Ich auch <3
klar! und somit hat mew ne schwester, willkommen in der family^^
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
yay endlich bist du meine sis *freu* das wollten wir ja schon immer ^^
Kann man auch Paten haben, bzw. eine(n) Patenonkel-/Tante haben?!^^
Also, dazu müsste man nämlich nich verheiratet sein;) Und ich würde gern einen Paten haben :D Ich bin nämlich der Pate^^!!;)
*Entwickelt sich zu Game Developer* ~marCOmics
3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812 Mein Ptc-Gras Pixelart: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
ich will auch atoptiert werden am besten von jemand aus meiner gilde
Ptc name nicht spongebob1 sondern dragonfire kann mir wer sagen wie ich hier mein verkaufsstand reinstellen kann? danke [/font] <--bitte klickt das!!!
Ich würd dich adoptieren, allein schon wegen dem tollen Avatar.
Aber ich bin leider nicht in deiner Gilde. xD
Wenn du bereit bist, ein junger Padawan unter dem Heiligen Schatten zu sein, bin ich bereit, dich als meinen Adoptivsohn und Lehrling anzuerkennen, Sohn Spongebob. Dies schließt Pflichten inner und außerhalb der Gilde natürlich mit ein und du wirst es nicht immer leicht haben.
~ Sankage, LE
League of Legends Fan Fiction
Pokemon Fan Fiction Der Sitznachbar - Ein Gedanke Orb of Winter Guinsoos Rageblade - Liandrys Torment |
|