PTC-Name: Ananas (41)
Somit darf Teddyursaring den nächsten Spritebattle leiten ^^
Mein persönlicher Favorit war ja der Sprite von Dratini. Trotz dessen, dass sie meinte, er wäre unkreativ oder wie auch immer, ich fand ihn am besten. Besonders diese Idee mit der Zunge macht ihn noch mal besonders knuffig, zwar nicht soo Pokémon ähnlich, aber könnte prima ein Monster aus nem Spiel sein, dessen Name mir gerade nicht einfällt...
2 Sprites, die sich von den anderen (wahrscheinlich wegen der Farbe) stärker unterschieden waren, wie man das prima sehen kann, der von Teddy und der von Aino... Wie von Teddy zu erwarten, ein Sprite im Teddy-stil, frag mich nur, wie er auf das pink kam...
Aino... Der Sprite, den ich am wenigsten zu etwas zuordnen könnte... Nach langem Betrachten, sieht er für mich aus, wie ein blauer, augenloser Schweinekopf mit Megalippen/Kussmund... Und einem Ziegenbärtchen(...? kenne mich mit Bärten nicht so aus ._.)
Flareon's Sprite scheint mir etwas... flach zu sein... Der Mund... ich weiß nicht, bin auch kein Profi oder so, nur ein Betrachter, aber er schaut trotzdem komisch aus... Ich denke, das liegt an der Schattierung... Aber um nicht nur alles Negative zu nennen: die fluffigen Füße find ich klasse als Idee ^^
Dragonheart und Mewking bekommen von mir in etwa die selbe Rückmeldung. Es ist gut zu erkennen, wo welches Teil genutzt wurde, und diese Teile wurden auch nicht zu etwas anderem verwendet (also "deko" bleibt "deko", Ohren bleiben Ohren usw.). Ich denke, dass der Punkteunterschied darin liegt, dass Dragonheart eher Teile verwendet hat, im gegensatz zu Mewking, wo das ja eher nur ein Azumarril ist, wo die "Dekoteile" der beiden anderen drangeheftet wurden... was natürlich nicht schlecht ist, da mich das Azumarril ziemlich an ein Ü-ei erinnert ^^"... Die Übergänge sind auch nur minimal zu bemängeln (vielleicht auch nicht, bin ja auch blind ^^"...).
Alles ist persönliche Meinung, fühlt euch bitte nicht angegriffen, sollte ich etwas negatives gesagt haben .__.
PTC-Name: Mew1 (7031)
herzlichen glückwunsch euch allen ^^
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen