Was ist mehr wert ...
Bernstein oder Platinstatue mit Bernsteinorden eingelöst ??
	Bernstein oder Platinstatue mit Bernsteinorden eingelöst ??
| 
					Was ist wie viel wert?
				 | 
| 
		Was ist mehr wert ... Bernstein oder Platinstatue mit Bernsteinorden eingelöst ?? (29.02.2012, 21:09)Flareon schrieb: Was ist mehr wert ... Aktuell sind die Farbsteine ein gutes Stück mehr wert... Eine Platinstatue kann man so bei 20-25k sehen - während ein Farbstein gut und gern 30-35k momentan mindestens wert ist... ~Yuan~ 
		was ist ein vernünftiger preis für prunusbrote(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 12:39 von glurak99. ) edit: und wieviel sind diese sachen in dem thread wert:http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=18363 ich finde die sind ein bisschen teuer da ich zu wenig gebote kriege^^ 
		ich weiß ja nicht ,was du für vernünftig hältst xD aber ich würde sagen,wenn die sie für 2-2,5pd/st.losbekommst ist das schon gut..brot verkauft sich momentan nicht gut (finde ich) da es wahrscheinlich einfach zu viele leute selber machen,gespendet bekommen oder mit pilzpampen füttern..(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 13:03 von pokemonfreaak. ) edit:glurak,warum fragst du nach den preisen deiner eigenen versteigerung,wenn du findest es bietet keiner senke einfach die preise   
		weil die meisten leute auf die neuen statuen sparen^^

Das is eher nicht der Grund, sondern eher, dass gerade bei diesem WB System die 20% sehr wichtig sind

Hallo! Ich will mal wissen, was mein Lichtel wert ist: "For mortal men death is the most terrifying thing! That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" 
		Sagen wir mal so: Das Lichtel ist auf Level 22, ~37.000XP Das Rating, 64% ist gut, aber Schönheit beträgt nur 67%, was bei Lichtel entscheidend ist, doch der Spezial Angriff ist gut. Und das Geschlecht ist weiblich, ein Nachteil bei Schönheit. Also mit ein paar gegrillten Schönheitsfischen (ca.10-20) und Saphir kann es was wert sein! Aber so kannst du je nach Käufer 7.500pd - 12.500pd dafür verlangen! ^^ Lg dialga 
		wie viel sind Sinelbeeren atm wert? denn ich denke mal die 5PD/stk wie es vorne steht stimmt nicht mehr ^^ http://www.carddex.net/Power/Gilde.html pls klicken MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P | 
|  |