jede Stunde hieß es glaube ich..
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
(12.07.2011, 15:57)Lonsi schrieb: @ Iru, Power, GP Das ist ein Fehler. Alle anderen Schuhe stehen unter Schuhwerk @Power: Eigentlich wird man doch nur krank wenn man ein magisches Item findet !? Warum bei Zuckerrohr auch so? (12.07.2011, 16:11)Tobias1 schrieb: jede Stunde hieß es glaube ich.. Davon hab ich auch gehört, hab aber über die letzten 2 Tage Pokemon verkauft und die Top liste wurde noch nicht aktualisiert, deshalb frage ich... (12.07.2011, 15:57)Lonsi schrieb: @ Iru, Power, GP Wenn du mir ein paar Beispiele nennen könntest? Ich seh jetzt auf Anhieb nichts, aber ich hab auch grad die TragbarenItems nicht im Kopf. Und kleiner als +0XP geht nicht ... rückwärts lassen wir die Pokemon (noch ;-) nicht leveln (12.07.2011, 18:39)S.G. schrieb:(12.07.2011, 16:11)Tobias1 schrieb: jede Stunde hieß es glaube ich.. Da war noch ein kleiner Fehler drin die Verkäufe wurden teilweise nicht korrekt abgezogen. Sollte jetzt aber passen.
Ja, kann es. Das ist ja schließlich ein ganz normales Gebiet, wie jedes andere auch und keine Eventmap beispielsweise.
@ Power, das hat sich bereits erledigt, war etwas blind ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011, 16:57 von Ruffy. )
gibt halt zwei Kategorien, Füße/Schuhe, dann hab ich bei 5 mal gucken das Masterschwert übersehen <.< xD Was ich allerdings noch gern wüsste, da Oschrei ja jetzt für jeden zugänglich ist, kann Kirlia jetzt auch da sein? Und kann Kirlia in den beiden Piratenschiffen sein?
Sry erledigt ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011, 18:23 von M.G:). )
mfg **Dark**
Sry falls es diese frage schon gab oder sie unpassend ist.
kann kirlia auch in Pillen Paradies in den drei Höhlen sein? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste