(05.01.2011, 13:01)Despotarmeister schrieb: Der kostet 5000 poke aber das kann man auch im Itemlexikon nachschauen und muss dafür nicht den Fragethread zu müllen...
is ja schon gut ich wusste eben nicht welchen Schlüssel das war ...
Auserdem wollte ich mal fragen ob Braune Plize sehr selten und deshalb wertvoll sind ???
Oder ist nur das Mag. Item davon was wert also den Minipilz ???
des gehört ja eigentlich nicht in diesen thread...
aber trotzdem mal hier ne antwort: der braune pilz ist in etwa 10 poke pro stück wert da man den mitlerweile doch sehr einfach ernten kann
der minipilz kann momentan nicht weiterverarbeitet werden. hier der preis ca. 500 poke
edit: oh sry, danke giovanni
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 14:13 von Pati_Panzerfaust. )
PTC-Name:
Hey .. mir wurde gesagt das wenn mein Pokemon mit Sammler auf level 21 ist , das da die Beeren nicht mehr für XP zählen also das nur noch Enigma ,Braune Pilze und Zuckerrohr zu erhöhung der XP dazuzählen ??? stimmt das ?
PTC-Name:
Ändert sich da sonst was mit den XP , erhalte ich dann weniger für die normalen beeren ?
oder sowas ? ich weis nur je Höher meine VM ist desto mehr beeren sammel ich pro klick also eine Höhere maximal zahl was man Ernten kann
danke für die Hilfe ...
(05.01.2011, 16:12)Drago schrieb: Ändert sich da sonst was mit den XP , erhalte ich dann weniger für die normalen beeren ?
oder sowas ? ich weis nur je Höher meine VM ist desto mehr beeren sammel ich pro klick also eine Höhere maximal zahl was man Ernten kann
danke für die Hilfe ...
ja die exp gehen immer weiter runter
ab level 25 wie oben schon gesagt geben dann die ersten beeren gar keine erfahrung mehr (prunus, fragia und amrena) und ab level 30 geben dann auch wilbir, maron und pirsif keine exp mehr und für jede 5 level deines sammlers kannst du maximal eine beere mehr finden