EdT: Wieder fit zu werden dauert lange. Sehr lange. Man sollte sich nicht zu früh wieder auf Tanzpartys wagen x,x
Themabewertung:
Erkenntnis des Tages
|
EdT: Schokolade macht wirklich glücklich.
Es gibt Geschichtslehrerinnen, die Döner essen, ob mans glaubt oder nicht.
(31.10.2010, 20:58)Janus schrieb: Es gibt Geschichtslehrerinnen, die Döner essen, ob mans glaubt oder nicht. *An meine Lehrerin denk* EdT: Hab morgen 2 Referate und ich bin noch fast am Anfang ._. Vielleicht ist ja meine Lehrerin wieder krank.
Ich fass es einfach nicht, mit 19 Jahren, ist sie immer noch net klar im Kopf,
und wie ein kleines Kind... sie soll mal die realtität in die Augen schauen! sie sind oft mals anderes. You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah No one to call, everybody to fear Your tragic fate is looking so clear, yeah It's your fuckin' nightmare
EdT: Ich bekomme Magenschmerzen von trockenem Sekt x__x
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
manchmal erspart zwischenspeichern sehr viel ärger
"Ich weiß es ist schwer zu erklären wie durcheinander du dich fühlst
Hoffend was du brauchst, sei hinter jeder Tür Jedes Mal wenn du verletzt wirst, will ich nicht dass du dich änderst Denn jeder hat Hoffnungen, du bist auch nur ein Mensch " VNV Nation - Lillusion. You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah No one to call, everybody to fear Your tragic fate is looking so clear, yeah It's your fuckin' nightmare
Erkenntnis des Tages:
Beim nächsten Mal sollte ich beim Fleisch schneiden besser aufpassen >___> "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste