Ein weiteres Pokemon hat sich aus den tiefen des Universums in meinen Spritethread verwirrt. Es muss wohl von einem Planeten kommen,auf dem es Wasser gibt. So scheint es zumindest.
Sagt "Hallo" zu Psyshui:
Das Alien-Pokemon
Name: Psyshui
Typ: Psycho/Wasser
Dex-Eintrag:
Es kommt von einem anderen Planeten,wie Piepi. Manche Forscher vermuten,es kommt sogar von dem selben Planeten. Sie Leben im Wasser und sind extrem schnell.Ihre Reaktion soll die beste aller Pokemons sein!
--------------------------------
Nun gut,mir war wieder langweilig und habe den Auftrag Mewtu+Giflor+Lucario erledigt^^
Konstruktive Kritik SEHR GERNE DD
Also bitte kommentieren und wenn es eine "ordentliche" Kritik war,hätte ich gerne einen Auftrag.
Danke!
~Vali~
PS: Dem Psyshui nicht zu Nahe treten,es ist noch so gut wie unerforscht und vllt. schläft es ja mit offenen Augen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 10:54 von GlUr@kM@$tEr. )
Sagt "Hallo" zu Psyshui:
Das Alien-Pokemon
Name: Psyshui
Typ: Psycho/Wasser
Dex-Eintrag:
Es kommt von einem anderen Planeten,wie Piepi. Manche Forscher vermuten,es kommt sogar von dem selben Planeten. Sie Leben im Wasser und sind extrem schnell.Ihre Reaktion soll die beste aller Pokemons sein!
--------------------------------
Nun gut,mir war wieder langweilig und habe den Auftrag Mewtu+Giflor+Lucario erledigt^^
Konstruktive Kritik SEHR GERNE DD
Also bitte kommentieren und wenn es eine "ordentliche" Kritik war,hätte ich gerne einen Auftrag.
Danke!
~Vali~
PS: Dem Psyshui nicht zu Nahe treten,es ist noch so gut wie unerforscht und vllt. schläft es ja mit offenen Augen