mein favorit ist superhero movie mit drake bell zum todlachen xD
Lass uns kämpfen!!!
Lieblingsfilm
|
mein favorit ist superhero movie mit drake bell zum todlachen xD
Lass uns kämpfen!!!
Meiner der Babynator und Scary Movie(alle) und die Simpsons
Also Avatar setzt den MAßstab schon aml ganz schön hoch an aber es gibt massenhaft anderer Filme die Gut sind ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 18:30 von *Stellaluna*. )
@ poke-ali : Genaugenommen ist Shaun of the dead nur ne Horrorkomödie, aber definitiv nicht schlecht.
Mein persönlicher Favorit bleibt aber die Texas Chainsaw Massacre-Reihe >3 "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Mein top 5 sind
5. Stad der Gewalt (Jackie chan) 4. Die Insel 3. New Police Story (Jackie chan) 2. 2012 1. Ich hoffe bald kommt der film meiner träume xD XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
place 1: Teilen sich mehrere Filme :P
place 2: 2012 place 3: Kung Fu Panda place 4: Unstoppable place 5: Jackass Movie 1
American Pie 2!
Das ist zum totlachen :xD: Klickt bitte Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid! ╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗ ║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝
Platz 1: Avatar Aufbruch nach Pandora (Ich glaub nicht dass es noch ein besseren Film gibt!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010, 14:12 von Marshal. )
Platz 2: Born to be Wild (einfach zum todlachen) Platz 3: Simpsons der Film (auch zum todlachen) Edit: Ich find der Film 2012: Der wurde so gespielt (Die Schauspielern! Haben sehr künstlich gespielt einfach als ob nichts passiert wäre) Ein sehr Sinnloser Film!
LOL
|
|