Es gibt jetzt auch einen weiteren Tunnel im Smaragd-Hain! Den findet ihr am Strand in Gebiet 1... Viel Spaß dort xD!
~Yuan~
~Yuan~
SafariZonen Frage-Thread
|
Es gibt jetzt auch einen weiteren Tunnel im Smaragd-Hain! Den findet ihr am Strand in Gebiet 1... Viel Spaß dort xD!
~Yuan~
wo?kann man ihn nur durch event sehen?
Den Eingang kann man schon sehen, aber wenn man hineingehen will, dann kommt halt die meldung, dass einen die Schlüssel für das Gebiet fehlen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010, 16:23 von S.G.. )
Da ich keine Grafiken einfügen kann erklär ich dir den weg:
Colosseum (Südosten) (da steht das pokemon center) ---> links zum Colosseum (Südwesten) ---> eine map runter zum Smaragd Hain (Beerenfelder) (da ist das beerenmischer haus) ---> wieder eine map runter zumSmaragd Hain (Die erste Wiese) ---> wieder runter zu Smaragd Hain (Die Kreuzung) ---> danach eine map links zu Smaragd Hain (Bucht), dort siehst du dann den eingang... Habs jetzt mal so geschrieben, dass jeder den weg gehen kann (auch die anfänger)^^
So und noch mal: Um den Tunnel betreten zu können braucht ihr den Untergrund-Alpha Schlüssel (bekommt man in Gebiet 1 von Georok)... Viel Spaß beim erforschen!
~Yuan~
Sofort 2 Köder din ausgelegt.Ich hoffe es geht zur Crypto Lugias Gruft("Weg zur Gruft") Naja überraschen lassen
Im Tunnel findest du nur Zubat, Kleinstein und Stollunior. Wenn du zur Gruft willst, brauchst du trotzdem den Event-Schlüssel.
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy
kann mir einer sagen, wie ich an den turmschlüssel rankomme? hab da bisher nichts gefunden wo ich den finden kann x.x
|
|