@Twillightdragon:Ich freu mich ja schon noch auf die Edi(besonders nach den Bildern ausm Spiel)aber einige Sprites sehen echt so aus,als hätten die Mitarbeiter von Nintendo keine Lust mehr gehabt XD,denn zb.Kussilla jagt einen Angst ein o.o,und das einige Sprites von D/P übernommen wurden ist nicht so gut,find ich^^
Themabewertung:
Die neuen HG/SS Sprites
|
Omg und ich dachte platin wäre schlimm..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 17:40 von Mähikel. )
*wegdreh* Hätten die doch einfach die alten g/s/k sprites neu gefärbt dan wäre das spiel zum gebrauchen gewesen... Aber ich will nicht jedes mal kotzn wenn ein pikachu auftaucht Oo Das wird ja immer schlimmer mit den Sprite stil...
naja die ersten 150 gehen ja noch
aber was haben sie mit meinen geliebeten Tornupto, Suicune & Lugia gemacht!?! das ist schrecklich
Gut... manche Sprites sehen wirklich schlecht aus. Aber ein paar schlechte waren bis jetzt bei jeder Edition dabei, oder?
Ich find sie im großen und ganzen ok und habe kein Problem damit dass manche ein bisschen komisch sind. Also werde ich mir das Game auf jeden Fall holen und mich jetzt schon darauf freuen.^^
Ich kann auch nur empfehlen das Game zu holen. Durfte es kurz mal bei jemandem auf japanisch anspielen, und auch wenn ich kein Wort verstanden habe, die neuen Features, Animationen usw. sind DER Hammer. Und so schlecht find ich die Sprites auch net, siond halt nicht zum spriten zu gebrauchen.^^
MfG JuStuPro
hm... vll. hat das Nintendo absichtlich gemacht? Das mit den Sprites, die nicht zum spriten sind...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2009, 16:14 von Faru. )
Edit: manche sehen süss aus. Skorgla haben sie meiner Meinung nach, verbessert. Lavados fliegt diesmal wohl lieber nicht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste