PTC-Name:
finde ich auch den einzigen platz den es gestern abend noch gab war auf dem eventmap und das stört mich einfach wenn wir auch nur 10 spieler mehr kriegen haben wir nirgendwo mehr platz
(22.06.2009, 21:55)Abunra schrieb: So mal wieder ne Erhöhungsfrage xD
Und zwar gibt es auf der Map so gut wie keine Stellen mehr für Köder, ergo wen noch ne handvoll leute mehr kommen werden die definitiv keine Plätze mehr bekommen, wäre es also möglich die plätze je map um 1~2 zu erhöhen?
PTC-Name:
Ging mir gestern genauso.
Ich will seit Tagen mal einen Köder am Wasser auslegen, musste aber immer in die Höhle oder der Villa ausweichen, weil nichts mehr frei ist :-(
Und wenn jemand einen Gratisköder auslegt (ist ja legitim), dann ist dieser eine Platz gleich für eine Woche belegt.
PTC-Name: Tobias1 (3425)
kann man den gildennamen oder die flagge ändern?
PTC-Name: Kei-sama (84)
"Du hast ... für den Wettbewerb ... angemeldet. Viel Erfolg!"
Der Text kommt und trotzdem ist das Poke weiter in meinem Team und steht nicht bei den angemeldeten...
warum?
Alle Werte sind auf 100%.
PTC-Name: Schaf (4374)
(24.06.2009, 08:37)Kei-sama schrieb: "Du hast ... für den Wettbewerb ... angemeldet. Viel Erfolg!"
Der Text kommt und trotzdem ist das Poke weiter in meinem Team und steht nicht bei den angemeldeten...
warum?
Alle Werte sind auf 100%.
Das problem ist bei mehreren aufgetren (glaube boshaftigkeit) aber keiner weiß wieso Oo (Soweit ich informiert bin)
Bei Coolness is das passiert...
is ja doof... grad da is es am stärksten...
PTC-Name: Power (9)
@Kei-sama: Schreib mir doch bitte mal eine PN um welches deiner Pokemon es sich handelt ... dann kann ich mal genauer analysieren wo das Problem liegt.
PTC-Name: Tobias1 (3425)
meine frage wurde wohl übersehen!
PTC-Name: Power (9)
Der Fehler von Kei-sama ist behoben. Hab ihn gerade mit einer meiner eigenen Pokemon nach vollziehen können. Absofort könnt ihr eure Pokemon also auch im Wettbewerb für Coolness anmelden!
@tobiasbuffon: sorry, ist momentan noch nicht möglich nein ... wenn Iru wieder da ist werd ich mal mit ihm sprechen ... der Gildenbereich wird demnächst sowieso überarbeitet ... und wir werden mal sehen was wir in dem Zusammenhang mit einbauen können/werden.
Cool. Und das sogar ohne PN.
Danke dir^^.