Nicht wundern, ich hab die Bilder nicht umrahmt, hatte jetzt keine lust, wenn ich zeit habe werd ich das noch nachholen. (:
So, hier ist dein Bild., also mir persönlich gefällt es nicht ganz, das mit dem Sternschauer ist auch nicht wirklich das wahre. :/
Erstmal Danke für das Lob, aber sogut bin ich garnicht, es gibt haufen weise Leute die viel besser zeichnen als ich. :/
Naja daher das du nicht gesagt hast welches Deoxys du willst, hab ich mich mal für die INT-Form entschieden, ich find dass das die beste Form ist.
Naja, sagt mir bitte wie schlecht doch die Bilder geworden sind. :/
Könnt mir ja auch Aufträge geben.
(05.04.2009, 18:18)rio deca naru schrieb: Dawn mit ambidiffel im hintergrund welches gerade Sternschauer einsetzt
So, hier ist dein Bild., also mir persönlich gefällt es nicht ganz, das mit dem Sternschauer ist auch nicht wirklich das wahre. :/
(08.04.2009, 16:52)deoxys103 schrieb: kannst du mir mal ein Deoxys zeichnen???
ausserdem du bist ein total geiler mega zeichner wenn du nicht mal groß rauskommst
Erstmal Danke für das Lob, aber sogut bin ich garnicht, es gibt haufen weise Leute die viel besser zeichnen als ich. :/
Naja daher das du nicht gesagt hast welches Deoxys du willst, hab ich mich mal für die INT-Form entschieden, ich find dass das die beste Form ist.
Naja, sagt mir bitte wie schlecht doch die Bilder geworden sind. :/
Könnt mir ja auch Aufträge geben.