mein bestes ist 54600
Themabewertung:
Hasispiel °______°
|
Na toll -.- erst im klickspiel und dan hier... Shiny Diamant gehört bei sowas ausgeschlossen!!!!!
>.< Scherzz supa wie has du das gemacht? Die glockn müssn ja mini sein xD (oder hast dus chon wieder die zeit angehalten!? O.o)
xDD Ich weiß auch nicht wie ich das schaffe
Naja, die Glocken sind eigentlich nur noch gleich klein, iwie ist es einfacher je länger mans macht und je kleiner die Glocken werden xD Also einfach durch die Glocken fliegen und fleißig Vögel abspringen ^^ Dauert nur einigermaßen lange, und bei mir hat die Grafik zwischendurch auch ein bisschen gehakelt oö Also einfach versuchen immer sicher eine Glocke unter dir zu haben, dann gehts schon ^o^
shiny diamant ist echt zu gut..>_>"
Hab mich gradmal gefreut,als ich eben meine fast 2Millionen zusammen bekam..*hust* http://img219.imageshack.us/img219/4851/...ielcn8.png Naja ich versuchs weiter :-P
*topic wiedr rauskram*
ich liebe des spiel *O* hätt meine mum mich eben net aufgehalten hätt ich wohl noch mehr punkte gehabt ... naja der rekord von gestern gefällt mir schon: 10.766.550
Ich hab 191.580 Punkte. Das Spiel ist toll. *.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 17:51 von Sway. )
Edit: Ich hab mich ein klein wenig verbessert: 1.963.300 Doppel Edit: Kommts mir nur so vor, oder werden dir Glocken kleiner... o.O |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste