Also Chatten und laute Musik hält einen recht lange wach xDDD
Themabewertung:
Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
|
Langeweile O.O
also ich finde chatten und psp zogen hält mich den ganzen tag wach
Yuhu!!!!
Endlich kann ich auch mal hier rein posten (ich, ich liebe kleine LugiaLVX ![]() Ne, ne ne ![]() Also auf jeden Fall chatte ich grad und geh gleich ins Bett, ich bin müde ![]() Oh, ich muss noch meine Mundspülung nehmen fällt mir grad ein ![]() Naja, wunderschöne gute Nacht, euch allen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
++++
![]() ![]() Guckt mal^^ Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne Mein Mal-Gästebuch ![]() ![]() Kommt in den LugiaLVX Chat!!
Jo langeweile hab eben mim Jan noch scheiß gemacht xDDD
Bin hier ganz alleine On O.O''
Immernoch alleine hier was gehten ab xDDD
Yuhu
![]() Wieder kann ich hierrein schreiben^^ *böse böse* ![]() Eigentlich sollten ja Kinder wie ich (hehehe) schon längst im Bett sein ![]() Also ich bin wieder am chatten und so. Mein Comp ist zwar grad abgestürzt (wie immer-_-) aber das hat dazu beigetragen dass ich noch hierrein schreiben kann ![]() So gute Nacht noch euch allen (darf man hier echt doppelposten?????????????) Ich glaub ich leg mi............. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
++++
![]() ![]() Guckt mal^^ Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne Mein Mal-Gästebuch ![]() ![]() Kommt in den LugiaLVX Chat!!
Musst du nicht, ich bin ja da xD
Money Express! Wollte eigentlich schon längst off gehen o.o" ![]()
Ich hab meine Mama getötet. o_o
Ich meine, ich hab Wahrheit oder Pflicht gespielt, und da hat mir jemand gesagt, ich soll meine Ma töten, also hab ichs gemacht~ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste