Zertifikat für G4 schrieb:A) Besitze 10 eigene entwickelte Pokemon (ausser Rotom)!
--> Tornupto zählt daher als 1 entwickeltes pokemon
SafariZonen Frage-Thread
|
Zertifikat für G4 schrieb:A) Besitze 10 eigene entwickelte Pokemon (ausser Rotom)! --> Tornupto zählt daher als 1 entwickeltes pokemon (20.02.2012, 14:04)Lepu schrieb:Zertifikat für G4 schrieb:A) Besitze 10 eigene entwickelte Pokemon (ausser Rotom)! Genau! Dort steht ja "besitze". Das heisst du besitzt ja dann ein Tornupto. Das andere ist ja dann quasi "weg".
Stufe 1: Für diese Stufe musst du mindestens 100 Karten (ohne Doppelte), 3 Figuren von Farbeagle und den Gegenstand Raupy-Puppe haben sowie über eine Geheimbasis verfügen. Außerdem musst du seit mindestens einem Monat angemeldet sein
Habe ich erfüllt aber trotzdem steht bei mir Geheimbasis-Level: 0 Ursaring's Bibliothek schrieb:FreischaltungsstufenDu musst also wohl bis morgen früh warten, wenn es dann dennoch nicht klappen sollte muss der Bereich wohl noch umgebaut werden wegen der PTC. Melde dich am besten morgen nochmal. Achja so nebenbei das gehört eher in den Allgemeinen Frage-Thread zur PTC.
welcher magische fische,lässt welchen wert steigern?
ich glaub das steht bei ( puschelchens ) rb thread mit den namen berufdex wenn ich mich nicht irre guck einfach bei angler ^^
XXxx heiße in der ptc slayter xxXX (22.02.2012, 21:13)pokemonfreaak schrieb: welcher magische fische,lässt welchen wert steigern? wie meinst du das?? du kannst doch einfach den Fisch anklicken, dann auf Gegrillter XY gehen und da stehts dann oben?!
wie viel ist moentan ein Evolie Level 1 wert ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012, 22:46 von Zwergi. )
EDIT : oh stimmt ja sorry hatte nur gelesen Fragen Thread ^^ danke für die verbesserung ^^ Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3 |
|