das weiß ich nicht ich fange sie einfach immer nur ein wie heißt du denn da?
Themabewertung:
Pokemon Indigo!
|
Wenn du mich adden willst ich heiße dort sebi1111 und ich glaube mann braucht keinen freien platz zum attacken lernen (ist nur ne vermutung)
Trainername: Mizugami
Username: Suicune91 Welche Pokis hast du denn momentan? Ich trainiere z.Z.: Moorabbel Lv. 17, Frizelbliz Lv.14, Papinella (shiny) Lv.12 - ich weiß, dass Papinella nicht so das Wahre ist, aber ich hatte Lust dazu.^^ sonst habe ich noch: Yanma (shiny), Webarak (shiny) und Volbeat (shiny)
las uns doch kämpfen dann siehst du es^^ machst du bei den battles dich hin und ich klicke dich an^^
Ich trainiere zurzeit:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 16:30 von Black_Mysterio. )
Reptain level 30 Skaraborn level 30 Ho-Oh level 48 Zapdos level 45 Shiny Regice level 45 Dialga level 46 und später will ich celebi und raikou trainieren die hab ich in der box Will jemand kämpfen?
Also ich hab nur zwei halbwegs starke Pokemon *g* Bin nicht kampfbereitt. Ich hab festgestellt, dass sowohl mien Glurak als auch mein Ampharos nur Attacken lernen, wenn ein Platz frei ist. Oder bei mehreren Plätzen lernen sie die letzten beiden Attacken dazu.
Oh man ich will kämpfen ich hab schon so viele orden uns es wird langweilig naja dann geh ich weiter trainieren und dann tms kaufen @sinc wie heißt du überhaupt beim spiel?
@Sinc: Das ist mir auch eben aufgefallen. Wenn man es nicht weiß, kann man gute Attacken verpassen und das wäre nicht so wirklich toll.
@Bijou-Fan: Lass mal lieber. Ich würde erst gerne noch was trainieren, bevor ich kämpfe.^^ Hoffe, du hast Verständnis dafür.^^ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste