Woop woop x3
Dankeschöööön~
Sieht gut aus :3
Dankeschöööön~
Sieht gut aus :3
Sigcenter bei Mewtumew
|
Hey mein lieber cosin mach mal bitte eine sig mit ottaro drauf und der hintergrund sollte so türkys sein mit leuchtender schrift IceOttaro Is the king ... ich sage schonmal thx ( ich finde deine sigs soo toll das ich dir immer mehr aufträge geben werde und aufbewaren werde)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 16:08 von IceOttaro. )
Die Sig hab ich schnell hingekriegt ist aber auch etwas schlecht geworden . Sryy... :
Bitte um Kritik und mehr Aufträääggee!
Naja eig. ich würde die dafür 4+ geben aber ich weiß du machst noch viel bessere
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 16:30 von IceOttaro. )
Und von mein kollegen aus Die schrift braun und da steht Fitim drauf dER hintergrund so dunkel grün ^^ und alle drei entwicklungen von Serpifeu sollen drauf sein 690x200 groß
Ich möchte auch eine neue Sig haben! Mach mir bitte eine weihnachtliche Sig mit einem Dragoran (mit Weihnachtsmütze), das neben einem Tannenbaum steht, der mit Lichtel, Sterndu, Lunastein, Sonnfel und anderen passenden Pokemon (falls dir welche einfallen) geschmückt ist^^ Größe kannst du selber entscheiden (aber möglichst groß^^)...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 17:53 von Goldener Drache. )
Tut mir Leid GoldenerDrache deine Sig ist jetzt nicht die beste geworden -.- Gelox deins verstehe ich leider immernoch nicht Bitte um Kritik und weitere Aufträge^^
ach mach einfach ein pokemon gijinka sigi
so was
du sein fies das hätte ich auch allein gekont
|
|