PTC-Name:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine meerschweinschen,Glotze, einen Kulli ,meinen Collegeblock und was zu essen
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
PTC-Name:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen und eine Flasche Wasser =D
PTC-Name:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen und eine Flasche Wasser und ein Spiel
PTC-Name:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 13:49 von pokefreak. )
PTC-Name: Caramelo (2380)
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC xD
wenn das ginge meins xD
LG Caramelo
PTC-Name:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC und eine WII
PTC-Name: Caramelo (2380)
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC, eine WII und mich xD
LG Caramelo
PTC-Name:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC, eine WII und mich,mein schwangeres kaninchen
PTC-Name:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC, eine WII und mich,mein schwangeres kaninchen,den Kühlschrank
Ceterum censeo ludum esse delendam!
Im übrigen meine ich,dass die Schule zerstört werden muss!
PTC-Name:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC, eine WII und mich,mein schwangeres kaninchen,den Kühlschrank,eine PSP
|