PTC-Name:
Ich mach auch mit, wenn einige mir bekannte Personen noch mitmachen, sonst machts ja keinen Spaß...
Ich kapier zwar immer noch nicht, wieso Zitrone mit im Spiel ist (weil dann sowieso von Vorneherein feststeht, dass jeder Zitrone statt Pflicht nimmt), aber wayne, ihr startet das Spiel, also macht ihr die Regeln~
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKKLICK
Es ist früh am Morgen da steht Palkia auf und Badet erst einmal und denkt sich das der Tag schön wird.Dann begebt es sich auf eine Reise um verletzten Pokemons zu helfen. Doch da sieht es seinen schlimmsten Erzfeind Dialga, die beiden fangen gleich an zu streiten dabei geraten sie in einen Kampf Palkia setzt seinen Raumschlag ein und trifft Dialga Dialga wird wütend und setzt Seine mächtige Attacke Zeitlärm ein , Palkia geht zu Boden. Dialga denkt er hat den Kampf gewonnen da setzt Palkia Draco Meteor ein Dialga ist schwer verletzt. Doch da Wer kommt da es ist es ist Arceus, Arceus geht sofort dazwischen und lässt die beiden sich vertragen , sofort vertragen sich die beiden und bedanken sich bei Arceus und er sagt:" es ist nur meine Aufgabe"
PTC-Name: la azula (2853)
Wahrheit: Wie ist dein Vorname? Wie heißt dein Schwarm? Wie findest du ... ?
Pflicht: Schreib ... eine PN mit ...! Eröffne ein Thema, in dem steht, dass ...!
PTC-Name: Schaf (4374)
Danke, genau heute bin ich heim gekommen *-*
Aber einen Vorschlag hätt ich schon. Nämlich niemand wird so doof sein pflicht zu nehmen... da wärs gut wenn man bei pflicht dafür 1 mal im ganzen spiel sozusagen verweigern darf. Wär die regel nicht einfacher?
Die Spielidee ist geil! Ich denk, ich mach mit ^^
Auch wenn ich morgen schon wieder Schule hab xD"
Wär aber auch dafür, dass man bei Pflicht einmal verweigern darf