Gratuuuu Miii-chan ^_^
Werd mich nachn duschen auch an Arua ranschmeißen, 4 LvL till 70 OO
Werd mich nachn duschen auch an Arua ranschmeißen, 4 LvL till 70 OO
[Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
|
Zu den Feuerstellen. Ja das ist ein Support des Muse und heißt Bonfire^^ Man kann davon eins beschwören das dann die HP und MP regeneriert^^
Phoenix schrieb:Wieso is dein Pass jetzt schwarz? o-o Das sieht so geil aus O.O *neid* Einfach auf die URL von meinem Pass gucken und die Frage erledigt sich imo von alleine XD Du kannst das "black" in der url durch andere englische Farbnamen ersetzen: @Latios danke für die Antwort ^^
Solangsam geb ichs auf...
Diese Krustentiere...AAAAARRRGG XDD Shai sucht jetz schon seit 8 Stunden nach dieser Gottverdammten Krone und Ich schon seit 6 o.O" Also ch schlage vor alle die bei diesem Quest Probs haben schließen sich zusammen und bilden ne Gruppe dann ises glaub ich einfacher xD
Käsebrot
Dieser Quest funktioniert nicht wenn du in einer Party bist und du musst wiegesagt den 1st Schlag haben. Ein Tipp wäre: Kauf dir in Junon beim Juwelen Händler sachen die CHA bringen. Das erhöht die droprate für Questitems soweit ich gelesen habe.
Latios1000 schrieb:Dieser Quest funktioniert nicht wenn du in einer Party bist Wieso hab ich dann eine bekommen, als ich mit Shai in ner Party war? Klar funktionierts =P Aber das mitm 1st Hit stimmt, ohne das geht gar nix oo btw, auf Luna rennen ja dumme Viecher rum, haben alle vielzuviel Verteidigung XD
Bekommt man das Item automatisch wenn man das viech besiegt?
Oder ist das ein Drop den man aufheben muss?
Käsebrot
~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~ Shiny-Lucario schrieb:Bekommt man das Item automatisch wenn man das viech besiegt? Bekommste automatisch ins Quest-Menü |
|