Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #114
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Aerith merkte, wie sich die Krallen in ihrer Hand langsam in Pfoten eines Wolfen verwandelten. Kurz blickte sie nach oben, dann wieder nach unten.
,,Toll ... Wenn mir gleich nichts einfällt war ich einmal die letzte Valküre." Das Einfachste für die Valküre wäre gewesen, schnell an Cyber hochzuklettern, jedoch war das Metall, aus dem er bestand, zu rutschig. Ihr blieb nichts anderes übrig, als sich in einer bestimmten Höhe loszulassen und abzurollen. Sicherlich würde sie sich dabei aufgrund ihrer leicht brechbaren Knochen irgendetwas verstauchen, anbrechen oder gar ganz brechen, aber zumindest würde sie so überleben.
Aerith entschied sich eindeutig für die letzte Idee, die Erste konnte sie zwar auch umsetzen, jedoch beanspruchte dies zuviel Zeit. Also wartete das Mädchen eine bestimmte, nicht zu hohe, aber auch nicht zu tiefe Höhe ab und lies sich dann ganz einfach fallen. Ihr freier Fall beschleunigte sich, da auch Inuka sich wieder auflöste, anscheinend, damit Cyber nicht schneller als Aerith in Richtung Boden fiel und sie dann so oder so töten würde. Da das starke Gewicht des weißen Wolfes nun nicht mehr auf Cyber lastete, verlangsamte sich dessen freier Fall und der Abstand zwischen ihm und Aerith wuchs. Inuka selber schien wie eine Feder in der Luft zu schweben.
Die Valküre kam als erste am Boden an, sie hatte sich in der Luft so gedreht, das sie sich perfekt mit der Schulter abrollen konnte, was sie auch tat. Sie selber achtete sofort auf irgendein Knacken, jedoch hörte sie keins, was bedeuten musste, dass ihre Knochen ganz waren und vorallem sie noch kampffähig.
Am liebsten hätte das Mädchen eine Pause eingelegt, man sah ihr an, wie erschöpft sie war. Jedoch zwang sie sich dazu, aufzustehen und zu ihren Schwert zu rennen. Yuna hatte das Alchemie-Zeichen auf Cybers Stirn nich getroffen, also musste Aerith es selber machen.
Mit beiden Händen packte sie den Schwertgriff und zog sie fest sie konnte daran, das Schwert bewegte sich jedoch noch keinen Millimeter.

Inuka materialiesierte sich indes wieder und stand irgendwann durch sein Gewicht erneut auf Cybers Rücken, seinen Fall wieder beschleunigend.

Yuna beobachtete das Geschehen über ihre Schulter und änderte ihre Richtung: Sie lief sofort nach rechts, als sie den Eintritt des freien Falls sah und sprang von Hallendach, in der Hocke landend. Die Fenrir sprintete sofort auf die Stelle zu, wo Inuka und Cyber in den Boden krachen würden und lud ihm Sprinten ihre Waffen nach. War dies geschehen, so richtete sie ihre Waffen sofort auf Cyber.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 16.10.2007, 09:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste