Den Megaterrar ist wirklich anders als deine anderen Sprites!
Du hast auch gut Sprite-Teile umfunktioniert.
Mir gefällt der ohne Umrandung an den Steinen besser!
Die Färbung am "Bauch" ist zwar gut, aber würde nicht der Beleuchtung entsprechen.
Du hast viel mit Spiegelungen gearbeitet, deswegen ist dein Sprite recht Frontal.
Habe ich zu anfang auch oft gemacht, siehe mein "Sudoxun".
Poke-sprites sind ja meist etwas nach links schauen und nicht so sehr frontal.
Aber alles in allem ist der Sprite gut geworden, vor allen bei den Vorgaben.
Kannst ja mal schauen, ob du Lust hast dir für den "Bauch"/Körper noch was auszudenken.
Aus deinem Pikachu+Vulpix ist wirklich etwas aussergewöhnliches geworden.
Was es ist kann ich zwar nicht sagen, aber es ist eine schöne Idee.
Wenn du dir überlegst was dein Sprite am Ende sein könnte - denke mal hierbei ein Pflanze - dann überlege dir auch was es noch eindeutiger machen könnte und ob du vielleicht noch irgend ein teil der Vorgaben einbauen kannst um zu Unterstreichen was es sein soll (hier zB. ein Stengel oder so etwas).
Als Auftrag gebe ich dir mal:
+
Du hast auch gut Sprite-Teile umfunktioniert.
Mir gefällt der ohne Umrandung an den Steinen besser!
Die Färbung am "Bauch" ist zwar gut, aber würde nicht der Beleuchtung entsprechen.
Du hast viel mit Spiegelungen gearbeitet, deswegen ist dein Sprite recht Frontal.
Habe ich zu anfang auch oft gemacht, siehe mein "Sudoxun".
Poke-sprites sind ja meist etwas nach links schauen und nicht so sehr frontal.
Aber alles in allem ist der Sprite gut geworden, vor allen bei den Vorgaben.
Kannst ja mal schauen, ob du Lust hast dir für den "Bauch"/Körper noch was auszudenken.
Aus deinem Pikachu+Vulpix ist wirklich etwas aussergewöhnliches geworden.
Was es ist kann ich zwar nicht sagen, aber es ist eine schöne Idee.
Wenn du dir überlegst was dein Sprite am Ende sein könnte - denke mal hierbei ein Pflanze - dann überlege dir auch was es noch eindeutiger machen könnte und ob du vielleicht noch irgend ein teil der Vorgaben einbauen kannst um zu Unterstreichen was es sein soll (hier zB. ein Stengel oder so etwas).
Als Auftrag gebe ich dir mal:
+