Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #626
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Nicole grinste Baka weiterhin an. "Ach weißt du Baka... ich denke, du kennst die Antwort bereits.", asgte sie und zwinkerte ihm zu.
Wie auch die anderen ging sie in den Gang hinein. "Ich muss sagen, dass ich es irgendwie bereue, dass ich..naja...also, dass ich in den See gefallen bin."
Sie kratzte sich verlegen am Hinterkoopf, da es ihr peinlich war, in den See gestoßen zu werden.

Werner überlegte kurz... er könnte doch eigentlich mit seinen Kräften einen Luftvorrat ansammeln und diesen dan durch das Wasser begleiten... doch konnte er das wirklich? Immerhin wusster er nicht, was da unten war und er konnte nicht reskieren, dass noch etwas passiert.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - von Roxy - 01.11.2006, 15:27
RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - von Snowy - 23.05.2007, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste