DHL bzw. deren Packstation...
Mir ist nun das 4. mal innerhalb von 1 Woche meine Kundenkarte gesperrt worden, weil die mTANs für die Packstation nie richtig erkannt werden, seit dem beknacktem Software-Update vor 10 Tagen oder so. Vorher hatte ich nie das Problem. Einfach Karte rein, TAN über den Nummernblock eingeben, fertig!
Jetzt läuft alles über so einen Touchscreen und seitdem wird die TAN ständig nich erkannt, obwohl ich sie 100%ig richtig eingegeben habe und sogar vorher extra immer nochmal abgleiche. Jetzt ist die Karte WIEDER gesperrt, zum 4. mal innerhalb von nicht mal 10 Tagen... und ich komm immer noch nicht an meine Pakete ran, die nun bald an den Absender zurück gehen dürften und dann bekomm ich sie vor Weihnachten auch nicht mehr rechtzeitig neu zugeschickt. Richtig klasse.
Wir hatten nun auch schon mehrmals beim Kundenservice, wenn wir da angerufen haben um die Karte zu entsperren, angesprochen, dass die doch mal die Software checken sollen... weil irgendwas da nich stimmen kann, wenn eindeutig richtige TANs immer als falsch gewertet werden. Aber sie beharren darauf, dass es nicht an der Packstation bzw. der Software liegt. Heißt also wohl ich bin neuerdings zu dumm 4 Zahlen richtig einzutippen, seit das Update da is, obwohl ich das Problem vorher nie hatte.
Mir ist nun das 4. mal innerhalb von 1 Woche meine Kundenkarte gesperrt worden, weil die mTANs für die Packstation nie richtig erkannt werden, seit dem beknacktem Software-Update vor 10 Tagen oder so. Vorher hatte ich nie das Problem. Einfach Karte rein, TAN über den Nummernblock eingeben, fertig!
Jetzt läuft alles über so einen Touchscreen und seitdem wird die TAN ständig nich erkannt, obwohl ich sie 100%ig richtig eingegeben habe und sogar vorher extra immer nochmal abgleiche. Jetzt ist die Karte WIEDER gesperrt, zum 4. mal innerhalb von nicht mal 10 Tagen... und ich komm immer noch nicht an meine Pakete ran, die nun bald an den Absender zurück gehen dürften und dann bekomm ich sie vor Weihnachten auch nicht mehr rechtzeitig neu zugeschickt. Richtig klasse.
Wir hatten nun auch schon mehrmals beim Kundenservice, wenn wir da angerufen haben um die Karte zu entsperren, angesprochen, dass die doch mal die Software checken sollen... weil irgendwas da nich stimmen kann, wenn eindeutig richtige TANs immer als falsch gewertet werden. Aber sie beharren darauf, dass es nicht an der Packstation bzw. der Software liegt. Heißt also wohl ich bin neuerdings zu dumm 4 Zahlen richtig einzutippen, seit das Update da is, obwohl ich das Problem vorher nie hatte.

