Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #144
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock - 51 muaЯ / Gang / 41 muaЯ

Es war, als zuckte ein eisiger Blitz durch ihren ganzen Körper. Jaana ließ den Schlüssel sofort los und stolperte ein, zwei Schritte zurück. "Aua! Scheiße!!" fuhr es aus ihr heraus. ~agieren. Geht es dir gut? beendete Heikki den angefangenen Satz. Er klang besorgt und erinnerte Jaana weder an ihre Übereifrigkeit, noch rühmte er sich mit seiner Vorahnung. Sie wusste nicht, was von alledem sie am meisten beunruhigte. "Ja, es ist alles in Ordnung... Hat nur ein bisschen geziept." antwortete sie daher kleinlaut und schaute wie ein begossener Pudel zu Boden.

Hey, Kleine... Mach' dir deswegen keinen Stress. Schau, das Schloss ist doch offen! "Oh, stimmt! Das Schloss ist tasächlich offen!" Jaana klang wieder etwas fröhlicher, aber fast schon etwas in sich gekehrt und hatte sich nicht über die Anrede als 'Kleine' beschwert, die sie normalerweise auf die Palme brachte. Heikki wusste nicht, was von alledem ihn am meisten beunruhigte.

Beide hatten sich allerdings schnell gesammelt und Jaana trat neben Hunter an die nun geöffnete Tür. Dieser blieb an dem Rahmen selbiger stehen, spähte ins Zimmer hinein und schien keine Anstalten zu machen, dort hineinzugehen. Ohne zu zögern betrat Jaana das Schlafzimmer. Als sie das schlafende Mädchen sah, stieß sie sich leise vom Boden ab und schwebte durch den Raum zum Bett, um einen Blick auf die schlafende Gestalt zu werfen.

Sie ist wunderschön~ befand Jaana. Sei auf der Hut, mahnte Heikki, sie war eingeschlossen und ist somit eine potenzielle Gefahrenquelle. Jaana schwebte bis auf zwei Meter an die Gestalt heran und landete sanft und beinahe lautlos auf dem Boden. Ist sie ein Geist? Sie ist so blass... Heikki schwieg für einige Sekunden, bevor er die Mauern ihres gemeinsamen inneren Sanktums verließ. Herr Monza? Mich dünkt, dass eine Kommunikation auf diese Art und Weise dank Ihnen möglich ist? Ich möchte den Umgang mit diesem schlafenden Geschöpf hier diskutieren, immerhin könnte es zu den Geistern gehören, welche die Hausherrin hierher verschleppten. Es könnte allerdings auch Licht ins Dunkel bringen, was es mit der mysteriösen Flüssigkeit sowie dem blutigen Zahlencode auf sich hat, wovon Sie berichteten. Bei uns überwiegt die Neugierde; wir halten das Wecken für unabdingbar. Wie lautet ihre Einschätzung?

Das ist komisch. befand Jaana. Sie befanden sich wieder in ihrem innersten Sanktum. Nun, meine Intention war lediglich die Überprüfung, ob uns dieser Kommunikationskanal offen steht. Das hätte durchaus seine Vorteile in dieser Situation. meinte Heikki. Ich mag es nicht, wenn jemand in meinem- oh wait. Wenn man so drüber nachdenkt, dann ist das ja gar nicht so komisch. Machen wir ja auch andauernd. Das ist aber etwas anderes, schließlich teilen wir uns einen Körper... Oder sowas in der Art. Wie dem auch sei, ich hoffe nun auf eine Antwort von Herrn Monza.

Während sie warteten, sah sich Jaana unauffällig im Raum um, sodass Heikki alle Details aufsaugen konnte. Wie ein Schwamm. Ein Schwamm, der die Teller nach einem wunderbaren Essen wieder säubert, sodass die nächste Mahlzeit kommen kann... Ich hab' Hunger. Ich ebenfalls. Sobald diese Farce vorbei ist, bereite ich uns ein Mahl vor. !!! ♡♡♡

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Lin - 19.05.2015, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste