(05.07.2012, 05:30)MattyXB schrieb: Wäre mal interessant zu wissen ob sie ein paar der Denkfehler behoben haben, die das Spiel so hatte. Zum Beispiel, daß man den letzten Limit-Angriff von Aeris erst nach Ihrem Tod bekommen konnte, also der ziemlich sinnlos war. Jedenfalls hab ich damals nie einen Weg gefunden den vorher zu bekommen, ausser wohl durch Cheatcodes.Ging auch ohne Cheatcodes. Hab es immer regelmäßig geschafft. Man hat zwar nicht so viel davon, aber trotzdem, konnte man den Limitangriff ohne Cheats vor ihrem Tod bekommen.
(05.07.2012, 05:30)MattyXB schrieb: Einzigste was die mal machen sollten als Zusatz, das man Aeris wiederbeleben oder überhaupt retten kann und Sephiroth als spielbaren Charakter für immer behalten kann. Dann würde sich es für mich lohnen, daß Spiel mal wieder zu spielen.Aeris retten oder Sephiroth als spielbaren Charakter behalten würde die Handlung des Spiels kaputt machen. Wer soll man denn dann bekämpfen müssen, wenn Sephiroth auf der Seite der Spieler ist?
/edit: Und nochmal zum Charakterbooster: FF7 ist ein Einzelspielerspiel. Wenn dort jemand cheatet, macht er niemand anderem das Spiel kaputt. Wer nicht cheaten will, muss ihn ja nicht nutzen. Man wird nicht dazu gezwungen. (Wenn man allerdings nicht diszipliniert genug ist, freiwillig auf so etwas zu verzichtet, obwohl es dabei ist, hat man halt Pech gehabt, aber nicht Schuld der Hersteller, die er ermöglichen wollen, dass jeder das Spiel vollständig sehen kann.)