Darf ich an die Regeln zu alten Pokemon-Powern und neuen Poke-Bodies und -Power erinnern?
*Jede Karte, die Pokemon-Power sagt, schleißt Poke-Power und Poke-Body mit ein.
*Jede Karte, die Poke-Power sagt, meint nur Poke-Power
*Jede Karte, die Poke-Body sagt, meint nur Poke-Body
*Jede Karte, die sich auf Poke-Power und -Body bezieht, meint auch immer Pokemon-Power.
Ich denke, für die Trainerkarten wird es ähnliche Übergangsregeln geben.
*Jede Karte, die Pokemon-Power sagt, schleißt Poke-Power und Poke-Body mit ein.
*Jede Karte, die Poke-Power sagt, meint nur Poke-Power
*Jede Karte, die Poke-Body sagt, meint nur Poke-Body
*Jede Karte, die sich auf Poke-Power und -Body bezieht, meint auch immer Pokemon-Power.
Ich denke, für die Trainerkarten wird es ähnliche Übergangsregeln geben.