Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
(27.02.2012, 09:58)Yuan schrieb: Und ich weiß nicht ob man hier wieder sagen kann es gehe "bergab" mit Pokemon - wie mehrfach schon gesagt - bei jeder neuen Generation gab es immer Kritik, dass die Pokemon einfallslos seien... Aber man sehe es mal so: Wie einfach ist es eine Schar von >600 Monstern zu gestalten, die dann auch ALLEN gefallen?

Man sollte meinen, dass dies für eine Schar von hochbezahlten Designern kein Problem sein sollte. Wir reden nicht von einer kleinen Garagen Firma wir reden von Nintendo, die mehr Mitarbeiter hat als VW...

Leider verblasst die Kritik der fans dadurch, weil sich viele es Kaufen, da es einfach Pokemon ist und ins regal gehört.... Ich finde es persönlich etwas Schlapp jetzt 2 Spezialeditionen rauszubringen.... Bisher waren die Spezialeditionen nie so überragend, dass man unbedingt 2 davon bräuchte, leicht abgewandelte Story aber das war es dann auch und jetzt 2?

Mal ganz ehrlich wer spielt bitte ein Spiel mit fast der gleichen Story 4 mal durch nur um alle Pokemonformen zu bekommen?

Das hätte man durchaus auch andcers lösen können, aber hier schwebt in dem Fall nur ein Wort im Raum GELD.... Denn warum nicht einfach 2 bringen? Gekauft werden sie doch eh, weil Pokemon draufsteht....

Nächste Edition Pokemon Braun - Wir haben Weiß ins Klo geschmissen und drauf gekackt, aber scheiß drauf, die Fans kaufen es ja eh weil Pokemon drauf steht.... Wink

Mehr kann ich dazu nicht sagen.... Jedenfalls sieht es bisher wirklich so aus, als wolle Nintendo dieses Mal mit der Spezialversion doppelt abkassieren. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2 - von Iruini - 27.02.2012, 10:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste