Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
Beitrag: #6
vom - RE: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
Bin seit dem Frühjahr 2000 dabei, habe mit der Fernsehserie angefangen und dann die Rote Edition gekauft. Zum Sammelkarten Spiel bin ich durch einen Klassenkamerad gekommen. Und bin heute mehr vom TCG begeistert als von den Gameboy Spielen, vorallem weil Nintendo seit Silber sein Zenit überschritten hat und es seit dem wieder bergab geht. Aber vielleicht wird D/P ja wieder besser.
Aber auch dem TCG bin ich zwischenzeitlich mal untreu geworden, und zwar als die E-Serien kamen, ich fand das Kartendesign (E-Reader-Streifen) von denen so hässlich. Also hab ich keine Booster von Aquapolis, Skyridge und Expedition-Baseset gekauft. Naja dann schlief das mit Pokémon bei mir ziemlich ein und die Karten verstaubten im Schrank. Bis ich im spät Sommer 2004 als, ich im Kaufhof ein Computerspiel kaufen wollte, an der Kasse ein Display Ex Drache gesehen und mir 2 Booster gekauft habe. Und in einem war Rayquaza ex drin. Ich war von den neuen Ex Pokémon total begeistert und hab gleich im Internet recharchiert was sich den in den vergangen Jahren so getan hat. Dabei bin ich unter anderem auch auf den Carddex aufmerksam geworden, der entscheident dazu beigetragen hat das ich jetzt wieder eifrig sammle. Und dem nicht genug dank dem Carddex hab ich mich mitlerweile sogar mit den E-Series ausgesöhnt und Displays aus allen Serien nach gekauft ^^.

Also das war nun meine Geschichte, letztendlich ist es also Smo und GP zu verdanken das ich da bin, daher Danke euch beiden.

Homepage Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon? - von Power - 23.01.2007, 08:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste