Zur Kenntnis genommen.
Die Fische habe ich innerhalb von 2 Tagen gemacht und auch nur, weil ich mal Lust dazu hatte, da selbst mal n paar Sprites zu sehen.
Wie du schon selbst gesagt hast, ist es schon eine Herausforderung auf so eine kleine Fläche, etwas mit viereckigen kleinen Punkten so hinzupixeln, dass es am Ende auch noch nach etwas aussieht.
Und am Ende soll es ja schon noch PTC-mäßig aussehen und nciht zu sehr 3D oder lebensecht.
Grade dadurch sind manche Itemsprite schwer herzustellen. Vor allem so, dass sie die Vorstellungen der Spieler einigermaßen treffen. Denn über die Zeit hat sich ja jeder Spieler für das Fragezeichen schon eine kleine Vorstellung im Kopf vorgestellt.
Zum Beispiel einfach ein paar grau gefärbte Stiefel als Mogelbaums Steinstiefel hinzuklatschen ist ja auch nich Sinn der Sache.
Deswegen kann es sein, dass manche Itemsprites mal in einem Schwung kommen und andere etwas länger brauchen. Si sollen ja auch gut sein und nicht nur einfach ein Fragezeichen ersetzen...
Aber wir arbeiten dran...
Die Fische habe ich innerhalb von 2 Tagen gemacht und auch nur, weil ich mal Lust dazu hatte, da selbst mal n paar Sprites zu sehen.
Wie du schon selbst gesagt hast, ist es schon eine Herausforderung auf so eine kleine Fläche, etwas mit viereckigen kleinen Punkten so hinzupixeln, dass es am Ende auch noch nach etwas aussieht.
Und am Ende soll es ja schon noch PTC-mäßig aussehen und nciht zu sehr 3D oder lebensecht.
Grade dadurch sind manche Itemsprite schwer herzustellen. Vor allem so, dass sie die Vorstellungen der Spieler einigermaßen treffen. Denn über die Zeit hat sich ja jeder Spieler für das Fragezeichen schon eine kleine Vorstellung im Kopf vorgestellt.
Zum Beispiel einfach ein paar grau gefärbte Stiefel als Mogelbaums Steinstiefel hinzuklatschen ist ja auch nich Sinn der Sache.
Deswegen kann es sein, dass manche Itemsprites mal in einem Schwung kommen und andere etwas länger brauchen. Si sollen ja auch gut sein und nicht nur einfach ein Fragezeichen ersetzen...
Aber wir arbeiten dran...