(24.09.2010, 13:07)Eiskaltes Monster schrieb: *blätter, blätter* oh freitag! Hier mein Auftrag: Turtok+Magbrant
SO, hab mich ja richtig beeilt mit dem Auftrag, was?! *gg*
Mein Thread ist ein bisschen untergegangen, weil mir seit langem die Muse gefehlt hat um "Nicht-Battle-Sprites" herzustellen. Jetzt hab ich aber mal kurz Lust drauf gehabt... Also hier:
Magbrant + Turtok
_____Brok_______
Brok, das fiese Feuerpokémon. Dieses Pokémon wird von keinem gemocht und auch nur selten gefangen, da es nicht wirklich berechenbar ist.
Viele Trainer haben es schon bereut, da sich Brok auch gerne einfach umdreht und seinen immer brennenden Feuerball einfach mal in seine Richtung wirft.
Bis jetzt hat es nur ein Trainer geschafft ein Brok zu bändigen. Und das obwohl er sonst nur als Starmie Trainer bekannt ist.
_____Brok_______
Brok, das fiese Feuerpokémon. Dieses Pokémon wird von keinem gemocht und auch nur selten gefangen, da es nicht wirklich berechenbar ist.
Viele Trainer haben es schon bereut, da sich Brok auch gerne einfach umdreht und seinen immer brennenden Feuerball einfach mal in seine Richtung wirft.
Bis jetzt hat es nur ein Trainer geschafft ein Brok zu bändigen. Und das obwohl er sonst nur als Starmie Trainer bekannt ist.
(22.10.2010, 18:11)King of the Scizors schrieb: oh Freitag ^^
okay ein Relicanth und ein Glurak in Hubelupf Farben
Tja, ich hab deinen Auftrag einfach mal als das hier interpretiert:
Glurak und Relicanth in Hubelupf Farben.
Glurak und Relicanth in Hubelupf Farben.