Eine Freundinn von mir, die auch in meine Klasse geht, is magersüchtig. Sie isst was das zeug hält, nimmt aber nicht zu weil sie zu viel sport macht. Sie is 15 ca. 160-170 und hat 41 kilo. Sie hat sogar vom arzt ein schrieben bekommen, dass sie wärend dem unterricht essen darf. Sie is ned psychisch gestört oder sonst so. sie verdaut das fett nur viel zu schnell. Sie sagt selber von sich dass sie gerne mehr hätte, weil die jungs in unserer umgebunng nicht auf sowas stehen wenn man die knochen sieht. Ihr gefällt es selber auch nicht.
Und zu dme mit den models, ich find das arg, und nichteinmal hübsch. Außerdem kommt es ja nicht nur aufs aussehen an, das aussehen kann man verändern seine Seele nicht! Also an alle die meinen dass sie zu dick sind, lasst es es ist nicht schön, nicht gesund, und ihr fühlt euch nicht besser, jeder körper ist was besonderes und man sollte nicht anstreben wen anderen nachzumachen nur weil man meint, das die anderen das cool finden. (außgenommen die die übergewicht haben, wenns nicht zu viel ist, ist es okay, sobald man aber probleme hat manche sachen zu machen oder gesundheitsgefährdend is sollte man unbedingt was ändern)
aber 40 kilo sind genauso ungesund für den körper wie 200 kilo.
Lg.Roxelchen
Und zu dme mit den models, ich find das arg, und nichteinmal hübsch. Außerdem kommt es ja nicht nur aufs aussehen an, das aussehen kann man verändern seine Seele nicht! Also an alle die meinen dass sie zu dick sind, lasst es es ist nicht schön, nicht gesund, und ihr fühlt euch nicht besser, jeder körper ist was besonderes und man sollte nicht anstreben wen anderen nachzumachen nur weil man meint, das die anderen das cool finden. (außgenommen die die übergewicht haben, wenns nicht zu viel ist, ist es okay, sobald man aber probleme hat manche sachen zu machen oder gesundheitsgefährdend is sollte man unbedingt was ändern)
aber 40 kilo sind genauso ungesund für den körper wie 200 kilo.
Lg.Roxelchen
Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.
~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.
Selbsterkenntnis - 2006