Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was erwartet ihr von Diamant und Perle?
Beitrag: #3
vom - RE: Was erwartet ihr von Diamant und Perle?
Ich erwarte regelrecht "nur" 2 Edis mit dennen man dann alle Pokemon bekommen kann. Es hat mich bei Rubin und Saphier so genervt das man nicht alle fangen konnte. Is doch dämlich so.
Die DS Funktion sollte schön eingesetzt werden. Um ein Pokemon glücklich zu machen sollte man es via Stylus streicheln können. So im Nintendogs style das fänd ich genial ^^ so nen Menü könnte ja in 3D dargestellt werden. Das Spiel an für sich abgesehen von direkten Aktivitäten sollte 2D sein. So wie wirs gewohnt sind. Mit Sprites und so lol

Ähm ja alle Kontinente rein in die 2 Teile. Interessant fänd ich es wenn 2 Edis gleich 2 unterschiedliche Spiele wären. So kann man auf Spiel X und Spiel Y dann auf die jeweiligen Inseln, Städte und soweiter fliegen auf die man in dem anderen eben nicht kann.
Diese Vorstellung wird aber denke nie Wirklichkeit genau so wie ich denke das man mit beiden auch nicht alle Pokes fangen kann dafür frisst sich Nintendo zu sehr in die Abzocknummer ein. Pokemon bringt eben Geld Xp

Hm Kämpfe in 3D Stadium Like bez. Colloseum das hat sich gut gemacht und wär für nen Handheld genial !

Was ich noch erwarte hm nen Chara mit Persönlichkeit ? Der vielleicht nicht nur JA oder NEIN als Antwort geben kann ^^" is doch bei Sphinx auch mit lockeren Kommentaren schön ausgebaut worden.

Hm ja Wetter fänd ich auch toll ^^ wenns auch mal so schneien und so würde. Käm ganz witzig denk ^^

Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was erwartet ihr von Diamant und Perle? - von Ridley - 24.03.2006, 19:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste