Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitquests nervig...
Beitrag: #3
vom - RE: Zeitquests nervig...
Ich bin in dieser sache eher gespaltener Meinung. Einerseits wäre es schön, wenn die leute mit lagproblemen nicht benachteiligt werden, andererseits geht das bei manchen blitzschnell mit den Maps, die hätten dann wieder mehr Vorteil. Ist es möglich mit nem PHP-code die Ladezeiten mitzuberechnen und den counter innnerhalb der Ladezeiten nicht weiterlaufen zu lassen?
Ihr speichert den stand des Questcounters ganz am anfang des codes in ner variable, dann lädt alles, und ganz zum schluss wird der Counter auf den stand der Variable zurückgesetzt.. geht das, oder laden manche sdachen noch, wenn der ganze code schon ausgeführt ist, da PHP serverseitig ist... ???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010, 07:32 von iderda. )
[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Zeitquests nervig... - von Hunga - 21.12.2010, 06:33
RE: Zeitquests nervig... - von Glurak123 - 21.12.2010, 07:03
RE: Zeitquests nervig... - von iderda - 21.12.2010, 07:28
RE: Zeitquests nervig... - von DeepDarkOcean - 21.12.2010, 07:39
RE: Zeitquests nervig... - von Katsuya - 21.12.2010, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste