Abgelehnt.
Diesmal aber (wunschgemäß) mit einer ausführlichen Begründung: Dass man z.B. beim Füttern oder den Verarbeitungs-VMs die gewünschte Anzahl einträgt, wurde schon mehrfach vorgeschlagen und bisher immer abgelehnt, weil es vom Safarizonenkonzept her schon einen gewissen Arbeitsaufwand machen soll. Zumal es ja auch nur realitätsnah ist - im wirklichen Leben kann man ja auch nicht per Fingerschnipp beliebige Mengen irgendeines Gegenstands herstellen. Am Safarizonenkonzept hat sich nichts geändert, daher auch nicht an der Ablehnung dieses Vorschlags.
Darüber hinaus ist ja seit Monaten ein Umbau der Safarizone in Arbeit, der mehr Performance bringen soll. Daher hielte ich es ohnehin für relativ unsinnig, kurz vorher noch Änderungen einzubauen, die man dann evtl. wieder rückgängig machen müsste (wegen des Konzepts, wie gesagt), sobald der Umbau durch ist und die gewünschte Geschwindigkeitssteigerung gebracht hat.
(War das jetzt ausführlich genug? Oo")
~ geschlossen
Diesmal aber (wunschgemäß) mit einer ausführlichen Begründung: Dass man z.B. beim Füttern oder den Verarbeitungs-VMs die gewünschte Anzahl einträgt, wurde schon mehrfach vorgeschlagen und bisher immer abgelehnt, weil es vom Safarizonenkonzept her schon einen gewissen Arbeitsaufwand machen soll. Zumal es ja auch nur realitätsnah ist - im wirklichen Leben kann man ja auch nicht per Fingerschnipp beliebige Mengen irgendeines Gegenstands herstellen. Am Safarizonenkonzept hat sich nichts geändert, daher auch nicht an der Ablehnung dieses Vorschlags.
Darüber hinaus ist ja seit Monaten ein Umbau der Safarizone in Arbeit, der mehr Performance bringen soll. Daher hielte ich es ohnehin für relativ unsinnig, kurz vorher noch Änderungen einzubauen, die man dann evtl. wieder rückgängig machen müsste (wegen des Konzepts, wie gesagt), sobald der Umbau durch ist und die gewünschte Geschwindigkeitssteigerung gebracht hat.
(War das jetzt ausführlich genug? Oo")
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