Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #43
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-Crystal-City-
Ikol senkte den Kopf, als er Varhyas Worte vernahm.
Etwas kleines und pechschwarzes lief seine Wange hinab, verharrte kurz am Kinn und fiel dann zu Boden, wo es wie eine Träne zerplatze und einen schwarzen Fleck hinterließ.
Stumm knirschten er sein Zähne zusammen, während seine Schultern anfingen zu beben. Seine Fingernägel gruben sich tief in die Handflächen, als er seine Fäuste ballte.
Einige Momente blieb er so stehen und wirkte dabei als ob er jeden Moment in Tränen ausbrechen könnte.
Doch dann riss er mit einem animalischen Schrei den Kopf in den Nacken, sodass man seine Augen erkennen konnte. Diese waren komplett schwarz, ohne die geringste Spur von Weiß.
Dann hob er seinen rechten Arm und wieß mit seiner Handfläche auf die Wand neben ihm. Mit einem Krachen brach diese kreisförmig auf und offenbarte einen grob gehauenen Steinkorridor, der in das tanzende Licht einiger Fackeln gehüllt war und sich in der Ferne verlor.
Mit entschlossenen Schritten ging er diesen Korridor hinab, während dieser sich hinter ihm auflöste.
Wo kurz zuvor noch der Eingang zu diesem seltsamen Weg gewesen war, war nur noch ein rundes Loch in der Wand, durch welches man in ein leeres Zimmer sehen konnte.
Die schwarze Träne hatte einen Flecken hinterlassen der, je nachdem wie man ihn betrachtete, ein zersplittertes Herz formte.

Saltatio hob den Kopf, als würde er versuchen ein fernes Geräusch zu hören.
Dabei bemerkte er gerade noch rechtzeitig, dass Vido diese Chance nutzen wollte um ihn zu überrumpeln. Mit einer fließenden Bewegung, entwaffnete er sie und drängte sie zu Boden.
Völlig perplex starrte Vido ihn an und bevor sie begriff was los war, lies er auch schon wieder von ihr ab und stand auf.
"Training endet hier, wir müssen los. Es gibts was, was ich überprüfen muss.", lautete die unzureichende Erklärung, doch Vido hatte sich mit Saltatios Eigenheiten längst abgefunden.
Seite an Seite liefen sie zum Crystal-Tower, der anscheinend Saltatios Ziel war.

-Ein seltsamer Ort-
Loki schlug die Augen auf und kniff sie beinahe augenblicklich wieder zusammen, als Licht ihn blendete.
Zögerlich öffente er sie wieder und sah sich um.
Er war nicht länger in der Zelle in welche sein dunkles Ich ihn gesteckt hatte. Er stand auf einer erhöhten Plattform von der er über eine ovale Sandfläche blicken konnte, die von einer gewaltigen Steinmauer eingefasst wurde.
Als er seinen Blick auf das andere Ende des Raumes lenkte, erkannte er eine weitere Gestalt, die ihm einen kalten Schauer über den Rücken sandte.
Ikol stand dort und starrte ihn aus geröteten Augen an.
"Was willst du von mir?!", rief Loki zu seinem andern Ich rüber. "Ich will endlich frei sein! Ich will deinen Körper ganz für mich alleine, damit ich ihn korrumpieren, vergiften und nach meinen Vorstellungen formen kann! Ich will nicht länger dein Alter Ego sein, ich will meinen eigenen Körper, den ich nicht teilen muss!", schrie Ikol wutentbrannt über das Feld zwischen ihnen.
"Deshalb wird es hier und heute enden! Einer von uns wird diesen Ort nicht verlassen!"
"Mein Körper gehört MIR! Du bist nur ein Parasit, der keine Berechtigung hat, irgendwelche Forderungen zu stellen!"
Mit einem Kampfschrei auf den Lippen stürzten beiden aufeinander zu.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Vorador - 28.11.2010, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste