Nachdem man den Judge gespielt hat? Grandios 
Entweder sableeyed man ihn sich, dann eh nicht, oder man muss ihn mit den 4 Karten nachziehen. Klar KANN das passieren, aber... Und selbst wenn, die 4 Karten hat der Gegner meistens eh noch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2010, 17:22 von Yoshi. )

Entweder sableeyed man ihn sich, dann eh nicht, oder man muss ihn mit den 4 Karten nachziehen. Klar KANN das passieren, aber... Und selbst wenn, die 4 Karten hat der Gegner meistens eh noch
![[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]](http://img255.imageshack.us/img255/7098/chrnocrusadebyzerov25.jpg)
~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~