Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #162
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
OT: da mein Char ja noch nicht viel gemacht hat und ich mir die letzten posts mal durchgelesen habe, versuche ich wieder einzusteigen. Wenn jemand was dagegen hat, soll er bitte bescheid sagen. Wink

Eingangshalle
Der Stuhl hatte Nex voll am Kopf erwischt, sodass dieser für längere Zeit hübsche Sterne und Monde hinter seinen Augen betrachtet hatte.
Nun hatte sich das Gehirn anscheinend dazu entschieden wieder den Normalbetrieb zu starten, denn langsam und mit Stöhnen bewegte sich Nex.
Er war in der rechten Ecke der Eingangshalle, direkt neben der Tür zusammengesunken. Als er den Kopf aus seinem Mantel schob, fielen die zerbrochenen Teile eines Stuhles von ihm runter.
Anscheinend hatte amn ihn für einen Schutthhaufen gehalten, so bedeckt von Staub und Bruchstücken wie er war.

Von irgendwo aus seinem Mantel kam ein protestierendes Krächzen, so dass Nex diesen öffnete und es klar wurde, warum er mehr breit als hoch gewirkt hatte.
Alle seine Sachen und Koffer hatte er in mehreren Umhangetäschen und in Gestellen an seinen Körper gehängt und unter dem Mantel versteckt.
Das Krächzen kam aus einem Vogelkäfig, dessen Stange so dick waren, dass der Inhalt nicht zu erkennen war.
Mühsam griff Nex in eine seiner Taschen und fummelte einen Schlüssel heraus um das Vorhängeschloss abzumachen.
Kaum war das Schloss offen schoss ein schwarzer, gefiederter Schatten heraus und landete, weiter krächzend auf dem Boden vor Nex.
Sein armer Rabe sah sehr zerzaust aus und funkelte ihn böse an.
"Hey, ich wars nicht!", verteidigte sich Nex. "Die Möbel flogen durch die Gegend." Der Rabe warf einen misstrauischen Blick auf die Stuhltrümmer und sah dann wieder Nex an.
Nex konnte die Intellignez hinter den Augen funkeln sehen und wusste was sein Freund ihm sagen wollte. "Ich war überrumpelt, ok? Wer rechnet schon damit, dass einem das Mobiliar entgegen kommt, wenn er ein Haus betritt?"
Dann fiel ihm etwas auf.
Als er das Haus betrat, hatte er noch mitbekommen wie einige Leute gegen die Möbel kämpften, bevor ihn der Stuhl erwischte. Doch nun war es, mal vom Regen abgesehen, still im Haus.

Vorsichtig löste er die Schnallen und Knoten seiner Habseligkeiten. Dann stand er auf, lies aber den Mantel auf seinen Sachen liegen. "Hallo?", rief er in die Stille. "Hallo, ist da wer? Ich komme wegen dem Zimmer. Hallo? Irgendjemand da?"

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Vorador - 04.10.2010, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste